Loko'sche Zumüllungstaktik

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel enthält Spuren von Humor und sollte daher nur teilweise oder gar nicht ernst genommen werden.

Diese spezielle Taktik besteht darin, fremden entgegenkomenden Spielern wahllos Items zu schenken und dann so schnell wie möglich weiterzulaufen, ohne dass die Beschenkten die Möglichkeit haben, sich zu bedanken oder Ähnliches.

Dieses kann auf Dauer zu größerer Beliebtheit und einem höheren Bekanntheitsgrad führen. Außerdem kann es vorkommen, dass die Beschenkten nach mehreren solcher Aktionen das hilflose Gefühl haben, in der Schuld des Schenkers zu stehen, was sich recht amüsant auf den Chatverlauf auswirkt.

Sollten dann ehemals beschenkte Personen zufällig die Gelegenheit bekommen, sich zu revanchieren, so muss man sich allerdings darauf gefasst machen, mit allerlei Items zurückbeschenkt zu werden, was das ganze Spiel umdreht, da die Items mit der Zeit immer wertvoller werden.

Handelt es sich bei den Geschenken allerdings um Hasenfelle o.ä. wertlose Gegenstände, kann die freundliche Reaktion nicht immer garantiert werden.