Der lebende Berg

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

desert10.jpg

Der lebende Berg

Ein großer Berg ragt vor dir empor, umgeben von wirbelndem Sand. Aus dem Sand baut sich ein großes Wesen vor dir auf, das zu dir spricht: "Ich bin ein Taruner, aber nicht wie die anderen. Der Krieg mit den Menschen und den Onlos interessiert mich nicht. Alles, was mich interessiert, ist dieser Berg und ich werde ihn beschützen. Ich lerne täglich von diesem Berg und er von mir. Bringe mir einen Gegenstand deiner Wahl und ich schütze ihn dir für immer vor Diebstahl. Ja, nur die Ehrlichen werden vor diesem Berge bestehen. Wenn du bereits etwas Wissen über Diebstahlschutz hast, fällt es mir leichter, dein Item zu schützen."

Der Ort wurde am 14.10.2004 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:99, Y:113 im Gebiet: Mentoran 12px-Erde.png)

Funktion:

Man kann hier ein Item für 2500 Gold gegen Diebstahl schützen lassen. Die Kosten verringern sich, wenn man die Charakterfähigkeit Diebstahlschutzwissen lernt.

Beispieluser lässt das Item Beispielitem gegen Diebstahl schützen

Sonstiges:

Bis zum 05. Oktober 2006 kostete der Diebstahlschutz lediglich 1500 Gold. Auf Grund des Balancings und des Einbaus des Diebstahlschutzzaubers wurde dies von Sotrax geändert.

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg