Larinit-Fackel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Larinit-Fackel (M)

Ein langer Holzstab, der am oberen Ende mit ausgehöhltem Grymholz ummantelt wurde. In dem so entstandenen Behältnis schwappt eine gut brennbare Mischung aus Öl und Larinit hin und her. Ein Funke reicht aus, um den Stock in eine lodernde Fackel zu verwandeln, die Licht an dunklen Orten zu spenden vermag. Die Haltbarkeit des Brennmittels ist auf einige Wochen begrenzt.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 28.08.2012 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Bei Anwendung entsteht daraus eine brennende Larinit-Fackel, die sich bei erneuter Anwendung wieder zurückverwandelt. Diese unterscheidet sich weder im Bild noch im Beschreibungstext von der normalen Fackel.
  • Hat man diese Lichtquelle im Inventar während man ein Unterkunftsfeld betritt, für das ein Lichtbild bestimmt wurde, so ändert sich das Bild dieses Feldes in das Lichtbild, bis sich keine Lichtquelle mehr auf diesem Feld befindet.

Sonstiges:

  • Das magische Item zerfällt nach 25 Tagen.
  • Zur Herstellung dieses Items wird in der Werkstatt folgendes benötigt: