Die Kristallschmiede

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

nord14.jpg

Die Kristallschmiede

Mehrere Steine sind hier teilweise schief angeordnet. In der Mitte sitzt der Kristallschmied, und er spricht zu dir: "Ich weiß, dies hier sieht nicht aus wie eine Schmiede, aber der Ort hier hat starke Energien. Ich lebte lange bei den Sumpfbewohnern, doch als sie vertrieben wurden, ließen sie mich zurück. Wer hätte das von ihnen gedacht? Wie auch immer, die Zeit hält nicht an und ich kann hier auch für dich vollständige Prismakristalle schleifen. Allerdings musst du mir dafür einen gelben, blauen, roten, grünen, violetten, schwarzen und weißen Prisma-Kristall bringen. Diese wertvollen Kristalle waren einst alle im Besitz der Sumpfbewohner, sind mittlerweile jedoch weit über das Land verteilt worden."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:64, Y:76 im Gebiet: Rovonia 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg