Kristallknospe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

kristallknospe.gif

Kristallknospe

Die Knospe eines kristallartigen Lebewesens, welches kein Teil der bekannten Welt zu sein scheint. Das Wissen über dieses Lebewesen ist so spärlich, dass man es hier einfach für eine Pflanze hält.

Das Item wurde am 16.10.2016 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

  • Chattext beim Entdecken:
Beispielspieler legt eine Kristallknospe frei.
  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Kristallknospe verwelkt.