Kreideturm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kreideinsel12.jpg

Kreideturm

In diesem Turm lebt ein Zauberer, der dich freundlich empfängt. Der Zauberer in dem Turm hat offenbar einen Durchbruch in seiner Forschung geschafft. Er spricht zu dir: "Es ist mir gelungen, endlich ist die letzte Hürde überwunden. Mit der wundersamen Kreide auf dieser Insel kann ich verschiedensten Wesen die Fähigkeit zu fliegen verleihen. Unglaublich, aber wahr. Manchen wird schlecht dabei und für andere ist es ein tolles Gefühl, aber man sollte es unbedingt testen. Bringe mir dafür einfach einen Kreidestein."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:147, Y:118 im Gebiet: Kreideinsel 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

  • nichts