Kopiermaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

kopiermaschine.gif

Kopiermaschine

Eine Kopiermaschine, die dazu dient, Angriffswaffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 3 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsetzbar und löst sich dann auf. Mit der Charakterfähigkeit Waffenkunst Stufe 30 ist die kopierte Waffe sogar 6 Tage haltbar und 5 Punkte stärker als die Vorlage.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender fertigt eine magische Kopie von Beispielwaffe an
  • Bei Waffenkunst Stufe 30 hält die Kopie 6 Tage und ist 5 Punkte stärker als das Original.
Beispielanwender fertigt eine magische Kopie von Beispielwaffe an. Die Kopie scheint auf magische Weise zu glühen.

Sonstiges: 

  • Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden.
  • Bei Anwendung erhält man eine Anzeige welche Waffen kopierbar sind und welche noch nicht bereit sind. Bei den Waffen die nicht bereit sind erhält man eine Zeitangabe, wann sie wieder kopiert werden können
  • Die Kopiermaschine zerfällt nach Anwendung.

Frühere Versionen:

  • Alle Versionen in W1 vor dem 17. Juni 2013 haben keine Verfügbarkeitsanzeige
  • Alle Versionen vor dem 4. Juli 2006 besaßen kein Bild.
  • Es gibt noch ältere Versionen der Kopiermaschinen, mit denen eine A+5 Kopie nicht möglich ist. Man erkennt sie daran, dass in der Item-Beschreibung nichts von Waffenkunst Stufe 30 und deren Auswirkungen steht.

Geschichte:

Am 26.9.2006 wurde die Kopiermaschine dahingehend verändert, dass die Kopie ab Waffenkunst Stufe 30 ganze 6 Tage lang haltbar und 5 Punkte stärker als das Original ist, um die Charakterfähigkeit Waffenkunst aufzuwerten