Kontrolle der Glypra

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

kontrollederglypras.gif

Kontrolle der Glypra

Dieser Zauber ruft einen Glypra herbei, der eine Person im Raum angreift und ihr 75% ihrer Lebenspunkte abzieht. Glypras sind grauenvolle Eiswesen, die zum Schutze aller in einer Eishöhle magisch eingeschlossen wurden. Nur dort kann dieser Zauber eingesetzt werden.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 08.11.2004 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Zieht einer beliebigen Person auf dem Feld 75% der aktuellen Lebenspunkte ab.
  • Lässt einen Glypra auf dem Feld, auf dem der Zauber angewendet wird, wiederauferstehen, sofern sich davor noch keiner dort befunden hat.

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Eine frühere Version des Items besaß kein Bild und hieß Kontrolle der Glypras.
  • Ein weitere Version hieß ebenfalls Kontrolle der Glypras besitzt jedoch ein Bild.