Knochensammler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
friedh16.jpg Ruward - Die Gruft  
X: -399 Y: -198

-

Knochensammler (NPC)

Ein eigenartig runzliges Wesen kniet in der Ecke und scheint Knochen aus dem Boden ziehen zu wollen. Es erblickt dich und spricht dich an: "Hast du die Onlos Skelette gesehen? Töte sie, es ist für einen guten Zweck. Ich brauche dringend drei Onlo Knochen, nur so kann ich den Zauber der Besinnung brauen. Mit diesem Zauber wird es uns möglich sein all diese jämmerlichen Kreaturen die von ihrem Weg abgekommen sind wieder zur Besinnung zu bringen. Bitte bringe mir drei von den Onlo Knochen."

Angriffsstärke: 5

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 57 Goldmünzen

Lebenspunkte: 55 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.

Geschichte:

  • Sammelte bis zum 07.03.2017 keinen Bonus an.