kleiner Larinit-Klumpen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item beschreibt die schwächere Version des großen Larinit-Klumpen.

-

kleiner Larinit-Klumpen

Gestein, Erde, Knochenstückchen und Dinge, die du gar nicht wissen willst, sind hier irgendwie aneinander geklebt, daraus lässt sich vielleicht schließen, dass irgendwo Larinit in diesem Klumpen vorhanden sein muss.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 09.03.2013 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Der Anwender kann durch Anwendung dieses Items 1 bis 5 Larinit-Vorräte erhalten:
Beispielanwender zerlegt einen kleinen Larinit-Klumpen und findet darin X Larinit-Vorräte.

Sonstiges: 

  • Die Larinitanzahl ist nicht gleichverteilt, sondern berechnet sich nach folgender Formel:
Larinit = min(random(1,5),random(1,5))