kleiner Hüpfstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hstein.gif

kleiner Hüpfstein (NPC)

Ein kleiner Stein, der ständig auf und ab hüpft. Woher dieser Stein die Energie nimmt, ist nicht ganz klar. Manchmal wirkt es fast, als hätte er eine eigene Intelligenz, allerdings eher eine bösartige. Hätte dieser Stein die Möglichkeit als Tyrann über die Welt zu herrschen, würde er es wohl tun, glücklicherweise ist er aber nur ein Stein, der außer herumhüpfen nicht viel mehr kann.

Angriffsstärke: 1

Dieses NPC wurde am 19.02.2017 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 oder 2 XP

Gold: 14 Goldmünzen

Lebenspunkte: 8 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Kann Spieler anhüpfen und ihnen damit Lebenspunkte abziehen:
Beispielspieler wird von einem kleinen Hüpfstein angesprungen und verliert dabei 2 Lebenspunkte.
  • Das NPC-Bild wurde von Sotrax entworfen.