Kategorie Diskussion:Uniques/AWaffe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlagen-Kettensägen-Massaker[Bearbeiten]

Beim aktualisieren meiner Uniques ist mir aufgefallen:
offensichtlich wurde die Vorlage geändert und jetzt gibt es den Abschnitt
|Stärke= auch für Uniques.... was ja erstmal kein Problem ist, problematisch ist nur, dass bei allen alten Einträgen nu immer

  • Verteidigungswaffe der Sufe XY
  • Verteidigungswaffe der Stufe {{{Stufe}}}

steht weil niemand das damals genutzt hat...

daher frage zur güte:
hat jemand einen bot zur hand, der über den uniqe-space rennt und dort nach den mustern sucht und die ursprünglichen formulierungen gegen das neue formatierte ersetzt,
oder lieber von hand weil uniques ja nicht unbedingt für ihre gleichmäßigen aufbau bekannt sind oder einfach schnuppe und es so hässlich und doppelt lassen? -- Draco Ellmánò oh?! 11:18, 1. Dez. 2014 (CET)

Vorlage_Diskussion:Item#St.C3.A4rke_in_Unique-A.2FV-Waffen merry selbst ist im besitz eines bots, aber ihm wurde da nicht geholfen (leider/unabsichtlich?). derzeit bleibt uns also nur die möglichkeit per hand zu entfernen. außer du kennst dich mit py regex aus und willst das wissen mit uns teilen ^^--sniGG why so serious? 03:57, 2. Dez. 2014 (CET)