Kategorie Diskussion:Saisonale Items (W2)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollen Nur-eine-Welt Items auch in die normalen Itemkategorien rein? Bin eher Dagegen Überschwemt ja sonst alles :D --Three Of TwelveSprich! 01:05, 17. Apr 2006 (CEST)

Hm, wenn wir nun hier schon ne extra Kat dafür haben, bin ich dafür, dass wir sie auch nur hier drin haben. Ist ja nur von geringer Dauer die Dinger und nachher fragen sich nen paar Leute noch, warum sie sowas noch nie bei sich gesehen haben. Falls möglich also raus da und nur hier rein. Daher Dagegen -- Soanel hä? 01:08, 17. Apr 2006 (CEST)
ICH bin ja der Meinung in "Alle Items" sollten auch alle Items stehen... also bin ich dafür die so in den Kats zu lassen... ABER damit es eindeutig ist, dass es sonderitmes sind würde ich hinter die Saisonalen Items vileleicht etwas ala "XY (W2)(Saisonal)" schreiben als Name vgl bei den Clans. (Wir sollten noch um dne Saisonalnamen abstimmen wiel strengenommen passt er nicht immer aber mir fiel gestern nichts besseres ein ;) -- Ra (Diskussion) 12:25, 17. Apr 2006 (CEST)
Hm, vielleicht anstatt Saisonal einfach Temporär, denn temporär können 1 tag aber auch nen Monat sein ;). Und ich weiß nicht...grübels. Hinter die ganzen Namen noch die Welt bzw auch nicht wie Welt (wenn überall) und dann noch Temporär. Hm..ich wäre dafür, wie gesagt, die nur unter dem einen zu lassen, da ja die Kategorie ne Unterkat von Items ist und man sie somit ja indirekt auch unter allen Items hat -- Soanel hä? 12:44, 17. Apr 2006 (CEST)
GG-Status aberkannt. Offene GG seit mehr als 4 Jahren. Die Erstellung und die Verwerfung von Kategorien obliegt der Wikigemeinschaft und hat keinen Grundsatzcharakter.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 16:02, 28. Jul. 2010 (CEST)

/bump.[Bearbeiten]

Diskussion moechte ich nochmal anstossen.

Dafür, Saisonale Items mit begrenzter Availability (sprich, nur in einer Welt), _ausschliesslich_ in Saisonale Items (insert Welt here) kategorisieren. Discuss. FTLK_A_small.png FTLK, umadbro? 12:26, 1. Feb. 2012 (CET)

Die haben meiner Meinung nach nichts in Kategorie:Items zu suchen. Es sind Unique-Items und gehören daher in eine extra Kategorie und sollten nicht bei den normalen Items aufgeführt werden. --Sphinx Echt? 13:00, 1. Feb. 2012 (CET)
Naja, sie sind so ne Art Zwitter zwischen Unique und normalen Items; einerseits sind sie Erschaffungsmaessig oder so sehr aehnlich den Uniques, andererseits widersprechen sie sich auch damit, da sie eben NICHT UNIQUE sind, sondern, ganz im gegenteil, gespammt werden. Der Grund, warum ich sie jedoch aus den normalen Cats verbannen will, ist ihre begrenzte Verfuegbarkeit (nur in einer von vierzehn Welten verfuegbar). FTLK_A_small.png FTLK, umadbro? 13:03, 1. Feb. 2012 (CET)
Unique-Item hat nichs mit einzigartig zu tun. Unique-Items sind von den S-Mods veränderte Items. --Sphinx Echt? 13:09, 1. Feb. 2012 (CET)
Also für mich sind Saisonale Items deutlich als solche zu kennzeichnen und brauchen dafür schonmal eine eigene Kat, die haben wir ja bereits. Jetzt sind auch Saisonale Items Items und somit Unterkategorie von Items, seh ich eigentlich grad kein Problem mit der aktuellen Version also behalten^^-- Zabu zappenduster 14:56, 1. Feb. 2012 (CET)
Betreffend Uniques: Jein, der Namesake von ihnen ist aber _urspruenglich_ deren Einzigartigkeit; sonst waeren sie ja nicht so benannt worden. Dass irgendwelche 'Spezialisten' mit der Unique-Item funktion Mist bauen, tjoa.
Betreffend Kategorisierung: /bump. immer noch Dafür, Weltenspezifische Items _AUSSCHLIESSLICH_ in ihrer eigenen Kategorie zu kategorisieren (eventuell dafuer noch eine neue erstellen), und nicht die 'Alle Items' und sowas zupflastern damit. FTLK_A_small.png FTLK, umadbro? 06:46, 4. Feb. 2012 (CET)