Kategorie Diskussion:Rassen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte bei den anderen Rassen (also nicht Natla) nich auch der "Rassen-Shop" angezeigt werden? Auch wenn die ja von der ganzen Sippschaft (Bündnis...) betreten werden können. Sollte das nicht auch angezeigt werden? Z.B. Waffenkammer - Mensch/Kämpfer --Chrischi 18:03, 26. Apr 2006 (CEST)

Naja, bei den Shops geht um es die, welche NUR von der Rasse betreten werden können. Und das sind bei den anderen Rassen eben nur die 5k Shops ;) -- Soanel hä? 18:08, 26. Apr 2006 (CEST)
FÜr manche ist das eben der rassen shop --Chrischi 18:11, 26. Apr 2006 (CEST)
Ich glaube du hast mich missverstanden. In den einzelnen Rassen stehen ja schon die 5k Shops drin. Und das sind die einzigen Shops, die NUR SIE allein betreten können. Und darum geht es ja. Und die anderen normalen Shops können ja auch andere Rassen betreten. Daher sollten die da nicht rein. -- Soanel hä? 18:24, 26. Apr 2006 (CEST)

Dann eben nicht :-( --Chrischi 19:06, 26. Apr 2006 (CEST)


warum nicht? ich denke die shops sollten erwähnt werden. allerdings, da stimme ich dir zu soanel, nicht als Rassenshops, aber vielleicht sollte man noch einen Parameter "Hauptshop" machen^^ aber generell gilt bei uns (oder Ra?^^): Besser zi viel information als zu wenig^^ --Three Of TwelveSprich! 19:27, 26. Apr 2006 (CEST)
Irgendwie blick ich die Situation nicht ^^ aber eins ist klar: Besser zuviel Infos als zuwenig ^^ Leitmotto jedes Wikis ^^ (diese Aussage ist natürlich eine Übertreibung ;) ) -- Ra (Diskussion) 20:02, 26. Apr 2006 (CEST)
und wenn man es "Shop mit rassenspezifischen Waffen" oder ähnlich nennt?--Alangar 20:49, 26. Apr 2006 (CEST)
gibt es für natla beispielsweise nicht.. also müsstest du eine andere formulierung nutzen ;) --Stehta (Sklaventreiber) 09:42, 27. Apr 2006 (CEST)
im ersten post steht "also nicht Natla", denn es geht um die shops mit rassenspezifischen waffen, den natlas nicht haben. niemand redet hier von diesen komischen narubia-dingern, also brauch man auch keine andere formulierung...--Alangar 16:37, 27. Apr 2006 (CEST)

natlaaa *tret* außerdem geht es nicht um waffenspezifischen shops sondern um die rassenspezifischen shops.. und das nicht natla bezieht sich auf die rassenspezifischen shops, von denen natla genau 2 haben .. --Stehta (Sklaventreiber) 14:07, 28. Apr 2006 (CEST)

Rassenspezifische Items[Bearbeiten]

Ich hab grad mal so nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass man die ganzen rassenspezifischen Items bei den Einzelnen Rass noch dazu schreiben könnte. Dann bekommt man einen Überblick darüber, was eine Rasse so alles drauf hat. Was haltet ihr davon? --Hammerman 01:59, 13. Mai 2006 (CEST)

Hm das wäre eine Überlegung wert, auch wenn es halt eine manuelle liste ist und damit nur schwer zu pflegen... allerdings könnte man auf Kategoriene à la Kategorie:Items/Mensch/Zauberer anlegen und die Listen per Bot dann updaten, hielte ich eigentlich für eine gute Idee, das kmann man sogar automatisch gestalten... andere meinungen? --Three Of TwelveSprich! 12:55, 13. Mai 2006 (CEST)
Idee finde ich sehr gut, würde aber auch eher auf Kategorie tippen... ist es möglich die Kat so einzubauen (meinetwegenauch Botunterstützt) das ne manuelle Liste die vom Bot unterstützt wird auf den Rassenartikeln erscheint? -- Ra (Diskussion) 13:06, 13. Mai 2006 (CEST)

Rasse: Quest Person[Bearbeiten]

Es gibt sie nur in RP, aber es ist eine Rassenbezeichnung. Tragen wir sie hier ein? --Samya :P 17:17, 23. Jun. 2009 (CEST)

Wieso antwortet keiner, bin ich im falschen Artikel? o.O Also die Frage ist wichtig ... --Samya :P 20:33, 3. Jul. 2009 (CEST)
Pro.svg Dafür wenn es eine rasse ist dann frag ich mich wieso sie nich schon lange hier steht! :> --angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 21:20, 3. Jul. 2009 (CEST)
Hab sie in der Kategorie Rassen und im Artikel Rassen eingefügt. --Samya :P 21:58, 6. Jul. 2009 (CEST)