Kategorie Diskussion:Marktpreise

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

weitere Items in der Kategorie?[Bearbeiten]

Soll die Kategorie um weitere Items erweitert werden? (Fernes Ziel: alle Items?) --Kami (W6) 15:04, 25. Okt 2006 (CEST)

Kategorie:Alle Items is doch ne Unter-Kat von "Items"...aber bei Kategorie:Handel hät ich nichts gegen ;)--Andocai Wa'? 15:09, 25. Okt 2006 (CEST)
Ich meinte, dass für weitere Items hier eine Seite mit den Marktpreisen in den Welten erstellt wird, so dass irgendwann vielleicht mal alle items aufgeführt sind? --Kami (W6) 21:21, 25. Okt 2006 (CEST)
  • ja, kami - ich denke, dass es in ferner zukunft/also irgendwann/ mal so sein wird, dass alle items (außer denen, die im shop käuflich zu erwerben sind) mal hier in der marktpreis-seite erfasst sein werden. dauert halt alles seine zeit Babbelstripp 21:25, 25. Okt 2006 (CEST)
kami, wenn du lust hast neue marktpreisseiten zu erstellen wo es dir nötig erscheint kannst du sie ja eigentlcih erstellen aber wie babbelstrip sagte wirklcih nur für items die nicht im shop kaufbar sind. ---Link- 21:30, 25. Okt 2006 (CEST)

Auktionsitems[Bearbeiten]

Da wir uns ja mal bei einer Löschdisku auf "Items die man im Shop kaufen kann sin keine MP-Site wert" geeinigt haben, wollt ich aus gegebenen anlass mal nachfragen: Sollten Autkionsitems auch einen MP-Artikel bekommen (schließlich sind se keine Shopitems und können auch gut eroiert werden...Auha is ja auch wie ein "Marktpreis")--Andocai Wa'? 19:43, 25. Nov. 2006 (CET)

klar sollten sie die bekommen. die auha funktioniert ja wie ein markt. is a keine shop da die user den preis bestimmen. --Sphinx Echt? 19:47, 25. Nov. 2006 (CET)

Fehlen der Welten 12 und 13 bei manchen Items[Bearbeiten]

Hi, mir ist beim drübergehen aufgefallen, dass bei manchen Items (z.B. Betörung der Geistlosen) die Welten 12 und 13 fehlen, bei den andren weis ichs nicht. Auf jeden Fall sollten die nicht fehlen und eingetragen werden --Edgar Wallace 22:04, 26. Mär. 2008 (UTC)

Ja, diese Seiten wurden dann vor Existenz der Welten eingetragen. Muss man eben manuell nachtragen, wenn man solche Seiten sieht. -- Taero (Disku) 22:07, 26. Mär. 2008 (UTC)

sag mir wie mans mahct und ich machs ;) --Edgar Wallace 22:13, 26. Mär. 2008 (UTC) Hups bin ich doof...dann einfach bei der gesamtbeschreibung einfügen, oder? *schäm* --Edgar Wallace 22:14, 26. Mär. 2008 (UTC)

Versuch es einfach mal ;) - Mehr als schief gehen kann es nicht. Und kaputt machst du damit auch nichts. -- Taero (Disku) 22:15, 26. Mär. 2008 (UTC)

Erfahrungspunkte in der Marktpreisseite[Bearbeiten]

Hier mal eine kurze Frage..soll ich Erfahrungspunkte als "Marktpreis:Erfahrungspunkte" einfügen? Gehandelt werden sie ja, also wird es einen Marktpreis dafür geben. Da es nach rpg nichts physisches ist frag ich erstmal^^ --Edgar Wallace 13:30, 7. Jul. 2008 (UTC)