Kategorie Diskussion:Invasions-NPCs

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei mir funktioniert die Kat grad iwie nich richtig ô.o, muss aber off tschö :> --schönen Siebenschläfertag, Zabu Baumbrot 20:52, 25. Jun. 2009 (CEST)

Ok, hat nur n Weilchen gedauert, jetzt gehts. -- Slash 21:09, 25. Jun. 2009 (CEST)

Zielscheiben[Bearbeiten]

Ich weiß, eigentlich klingt es absurd - aber müsste man die Zielscheiben nicht ebenfalls dazunehmen? Hier geht es weniger allein um die Scheiben, sondern darum, ob man hier alle NPCs aufführt, die mit dem Invasions-System erzeugt werden oder jene, die tatsächlich auch invasionieren. Denn die Zielscheiben (eventuell auch die Aldstadtratten, da weiß ichs noch nicht) werden mit diesem System geschaffen. Allerdigns besteht die Gefahr, dass es, rein auf das technische begrenzt, für die Spieler undurchschaubar wäre ... korrekt wäre es allerdings. --Ahui 14:10, 13. Jul. 2009 (CEST)

Nach dem Artikel Invasions-NPC geht es nicht um das System sondern darum ob sie durch ein Ereigniss in großen Massen auftreten, was bei deinen Beispielen soweit ich weiß nicht der Fall wäre. Eine Definition dieses Artikels wäre allerdings vllt. nötig und ich finde deinen Aspekt mit dem Invasions-System auch sehr interessant, das könnte durchaus ein Problem werden. Ich würde erst einmal auf weitere NPC warten bis wir darüber urteilen wie wir es handhaben.--angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 16:04, 13. Jul. 2009 (CEST) Linkfix: Invasions-NPCs Sphinx ΔpΔx≥ℎ 18:05, 4. Jan. 2014 (CET)
So, hab erstmal rausgefunden, die Ratten haben eh nichts mit dem Invasionssystem zu tun, sondern werden normal respawnt ;) Fragt sich halt immer nur, nach welchem Schema man vorgehen sollte - aber ich denke auch, abwarten wäre hier der beste Weg. Man könnte es ja auch im Artikel über Invasions-NPCs als Liste einbauen, welche alle mit diesem System ufnktionieren und nur die 'richtigen' Invasionen als solche flaggen. -- auch schönen Juli, Ahui 12:57, 15. Jul. 2009 (CEST)