Kategorie Diskussion:Gebiete

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

OK, Kategorien für die Orte innerhalb eines speziellen Gebietes habe ich angelegt. Für die Vorlagen zur Gebiete existiert keine alte Schablone. Deswegen würde ich gerne hier ein kleines Brainstorming machen, was alles reinsollte: --WikiWiki 18:04, 18. Aug 2005 (CEST)

* Verweis auf [Kategorie:Name (Orte)]
* [Kategorie:Gebiete]
* Link auf die Karte (auf Tiramons Seite)
* Kontrollturm (wenn ja Koordinaten)
* Link zur Questliste
* Dungeons
* Datum (in Freewar seit) ?
* ..? 

Die ausführliche Beschreibung, wie sie jetzt in den Gebietsartikeln drinsteht würde ich aus der Vorlage raushalten und so wie's jetzt ist, unter der Vorlage stehen lassen. --WikiWiki 18:04, 18. Aug 2005 (CEST)


hab das mal hier reinkopiert.. wenn das alles in einer diskussion ist, blick ich da garnich mehr durch ^^

-- Stehta 18:07, 18. Aug 2005 (CEST)

Eine Liste aller Dungeons im Gebiet wäre auch sinnvoll. Und die Questliste sollte man vielleicht in einem anderen Artikel haben ("Name/Quests" oder so) und verlinken, da nicht jeder beim Lesen die Quests mitbekommen möchte. -- Magno 18:49, 18. Aug 2005 (CEST)
Macht Sinn. Übernommen. Kannste beim nächsten mal auch selbst reinschreiben :-) --WikiWiki 18:52, 18. Aug 2005 (CEST)