Kategorie Diskussion:Drop-Items

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist jetzt der Sinn an dieser Kategorie?! Sind irgendwie nur nen Zehntel der drop-Items hier eingetragen... --Hó-òh 08:46, 2. Nov 2005 (CET)

Wieso ist hier ein Unique-Item aufgeführt? -- RTZ

Des wäre falsch.. welches denn? O.o -- Ra (Diskussion) 09:25, 21. Jul 2006 (CEST)
das war das Unique:Pistole des todes.Da hatte Ho-oh vergessen die Kat unten raus zu machen, ist nu aber schon geschehen :) --C4B0S3 09:27, 21. Jul 2006 (CEST)

Alphabetische Sortierung[Bearbeiten]

Ich verstehe einfach nicht, warum der Stab der Innovation in dieser Kategorie vor dem Stab der fremden Gedanken gelistet wird. Laut meiner Kindergartenzeit kommt das "f" vor dem "i". Konnte auch keine Fehler in den Artikeln entdecken, vielleicht ist jemand anderes schlauer.-- Hain Mueck Klönen 16:58, 17. Jul. 2010 (CEST)

Möglicherweise wird Groß- und Kleinschreibung bei der Sortierung unterschieden: ASCII-Code("f")=102 > ASCII-Code("I")=73 --Arbiedz Disku 17:07, 17. Jul. 2010 (CEST)
Nicht nur möglicherweise… Haste dir etwa noch nie die Sytax dieser Extension angeguckt? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:10, 17. Jul. 2010 (CEST)