Karte Diskussion:Wilisien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende NPC[Bearbeiten]

Ich denke mal, dass im Dorf an sich keine NPC's auftauchen werden...auch wenn da nun noch Fragezeichen sind. Aber in Dörfern tauchen ja keine NPC's auf, außer eben mal in der Bank. Daher habe ich bei den beiden Dorffeldern vorerst mal das NPC auf none gesetzt. Falls ich mich arg irren sollte, bitte korrigieren. :) --Soanel 15:01, 5. Apr 2006 (CEST)

Fehler[Bearbeiten]

In der Darstellung ist ein Fehler, ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich den beheben kann. --zugort (Diskussion) 19:43, 24. Sep. 2013 (CEST)

Moinmoin! Um was für einen Fehler handelt es sich denn? Dann kann ich mal gucken, ob ich das hinbiegen kann. Gruß --Merry(Disku) 18:18, 22. Sep. 2013 (CEST)
Ich seh grad auf Anhieb auch keine Fehler, nähere Fehlerbeschreibung und evtl. welchen Browser du nutzt wär ganz gut :)--schönen Herbstbeginn, Zabu ∀ε>0∃δ>0∀x:|x-ξ|<δ:|f(x)-f(ξ)|<ε 18:25, 22. Sep. 2013 (CEST)
Bei mir siehts so aus (FF-19.0.2, Win32). Könnte die Legende nicht weiter nach oben? --Arbiedz Disku 03:28, 23. Sep. 2013 (CEST)
Die Legende passt doch; das einzige was stört ist der Portalpunkt der in der Legende wegsteht. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 07:27, 23. Sep. 2013 (CEST)
Mh ich find das mit der Legende auch nicht so hübsch, falls es Auflösungstechnisch passt sollte sie mMn auch nach oben nebendran. Und bei wem es dann nicht passt kann sie da hin wo sie grad ist (falls das machbar ist).--schönen September, Zabu ∀ε>0∃δ>0∀x:|x-ξ|<δ:|f(x)-f(ξ)|<ε 14:38, 23. Sep. 2013 (CEST)
Guck's dir hier an. Neuester Chrome auf Win64 bei 1600x900. --zugort (Diskussion) 19:43, 24. Sep. 2013 (CEST)
Der Fehler wurde durch Sac44.jpg erzeugt da es momentan 51x51px statt 50x50px groß ist (wieso auch immer Sotrax sowas tut). Die Bilder werden jetzt hier im Wiki alle auf 50x50px angepasst, es sollte also nun funktionieren aber bitte nochmal testen.--schönen September, Zabu ∀ε>0∃δ>0∀x:|x-ξ|<δ:|f(x)-f(ξ)|<ε 20:47, 24. Sep. 2013 (CEST)
Wunderbar, das klappt jetzt einwandfrei. --zugort (Diskussion) 21:32, 24. Sep. 2013 (CEST)
Super :D Erledigt--schönen September, Zabu ∀ε>0∃δ>0∀x:|x-ξ|<δ:|f(x)-f(ξ)|<ε 21:51, 24. Sep. 2013 (CEST)

@Zabuza: Ja, da war noch ein kleiner Fehler drin (https://fwwiki.de/index.php?title=Vorlage:Karte/Ende/Gebiet&curid=4446&diff=275968&oldid=275743) weswegen die Legende nichts rechts dran war. Nun Erledigt. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:06, 25. Sep. 2013 (CEST)

Die Legende ist bei mir immer noch nicht rechts dran, obwohl da Platz wäre. Nach oben rutscht die erst, wenn die Gesamtkarte dort auch Platz findet. Fände das besser, wenn die Legende in jedem Fall rechts neben der Karte steht, wenn sie dort hin passt. Ist das machbar? Gruß --Merry(Disku) 22:53, 25. Sep. 2013 (CEST)
werfe da noch "kleine" karten wie Karte:Kanalisation_(Ebene_1) in den raum. dort sieht das dann nochmal anders aus. habe mir die disku nich ganz durchgelesen, also nvm, falls das hier schon steht.--sniGG why so serious? 16:23, 27. Sep. 2013 (CEST)
@Snigg: Dungeon-Kartenende vergessen: https://fwwiki.de/index.php?title=Vorlage:Karte/Ende/Dungeon&curid=5000&diff=276047&oldid=275744 ... Erledigt --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:25, 27. Sep. 2013 (CEST)
ja, das sieht wieder gut aus. danke.--sniGG why so serious? 17:27, 27. Sep. 2013 (CEST)