Karte Diskussion:Vulkangrotte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr schön. Genau so dachte ich mir das, als ich den Namespace Karte beantragt hatte ;-) --WikiWiki ¿✉? 22:16, 21. Dez 2005 (CET)

hab auch wieder nen pro-kommentar reingeworfen, ich mach demnächst noch ne vorlage dafür *g* --Three Of TwelveSprich! 22:57, 21. Dez 2005 (CET)

da fehlt der Zugang zu Ixidion, muss son rosa Zeichen sein. hab aber kein Plan, wie ich das einfüge^^ --Jimi Hendrix 23:28, 8. Sep. 2007 (CEST)

Is eh dabei, du musst nur die anzeige aktivieren..--Andocai Differenzialdiagnose! 00:28, 9. Sep. 2007 (CEST)
und wie mach ich das?^^--Jimi Hendrix 00:47, 9. Sep. 2007 (CEST)
Dafür musst du in der Legende unter dem Punkt „Quest, mit der dieses Feld zusammenhängt.“ anzeigen aktivieren. --Friedolin WTF? 01:36, 9. Sep. 2007 (CEST)