Karte Diskussion:Terbat

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die karte sollte mal bearbeitet werden, da sind kaum npc´s eingezeichnet!! in echt sind da überall welche!

deshalb sind da ja überall fragezeichen ;) die karte wird überarbeitet, sobald jemand von den Mitarbeitern mal nach terbat geht und sich die lage anschaut. Die Karte ist ja noch als Unvollständig gekennzeichnet, aber danke für den hinweis trotzdem. --Three Of TwelveSprich! 18:29, 15. Mär 2006 (CET)
Die MItarbeiter? was sind wir? ne Firma? O.o Jeder der Will kann gerne die Karte ergänzen :) Auch du da oben ;). -- Ra (Diskussion) 18:36, 15. Mär 2006 (CET)
hm... wer hat das system der "Freiwilligen Mitarbeiter" eingeführt? das warst doch wohl du, und jetz meckerst du an dem begriff^^ aber stimmt natürlich, auch du kannst das wiki komplettieren ;) --Three Of TwelveSprich! 18:44, 15. Mär 2006 (CET)
ok, es war fyren^^ --Three Of TwelveSprich! 18:45, 15. Mär 2006 (CET)
Japp ^^ und das mit der umbennenung in Autorenteam war Wiki ;). Von mir ist das Awardssystem, das ist für Sonderleistungen verschiedener Art :) -- Ra (Diskussion) 19:13, 15. Mär 2006 (CET)