Karte Diskussion:Ixidion

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sollte mal neu gemacht werden - benutzt nicht die vorlage --Hó-òh Diskussion 13:29, 8. Jan 2006 (CET)

dann mach :P ich setz mich gleich mal dran --Three Of TwelveSprich! 13:30, 8. Jan 2006 (CET)
so, fertig ;) vulkangrotte mach ich jetzt auch noch --Three Of TwelveSprich! 19:13, 9. Jan 2006 (CET)
da stimmt was mit den abständen der einzelnen bilder nicht .. -- Stehta (Sklaventreiber) 19:31, 14. Feb 2006 (CET)
Aber du hast vergessen zu sagen, dass das nicht an uns liegt -- Ra (Diskussion) 19:36, 14. Feb 2006 (CET)

nagut.. sotrax is schuld.. -- Stehta (Sklaventreiber) 19:50, 14. Feb 2006 (CET)


Feuergeist[Bearbeiten]

Weiß nicht, ob man den auf nem bestimmten Feld eintragen sollte. Denn das Ding dackelt da rum und spawnt glaube ich auch unterschiedlich, ähnlich eines Uniques!? -- Soanel hä? 21:50, 18. Apr 2006 (CEST)

ja, kann sein. fakt ist jedoch, das der karte noch ein bild fehlt.-- Pentagramm 21:56, 18. Apr 2006 (CEST)
nope, nicht mehr ;) Und den Geist habe ich da erstmal rausgenommen. -- Soanel hä? 22:00, 18. Apr 2006 (CEST)
Karte hab ich mal berichtigt. Es gibt nur die paar NPCs, die eingetragen sind. Da der Feuergeist überall sein kann, hab ich alle anderen Felder auf none gesetzt. da nun nichts mehr fehlen dürfte auch -uv.--Alangar 21:16, 5. Mai 2006 (CEST)