Karte Diskussion:Götter-Tempel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler[Bearbeiten]

Da ist ein Fehler in den Cords^^ nach -470 gehts mit -469 weiter und ned mit -479^^ p.s.: könnte mir nen Quest an der Schmiede vorstellen^^--Cappex 16:11, 29. Nov 2007 (CET)


GG:in welche kategorie? (GGStatus aberkannt)[Bearbeiten]

Fazit: Nach neuer GG werden alle Felder in eine entsprechende Kategorie abgelegt.

In welche Kategorie gehört das? --Three Of Twelve 11:50, 2. Nov 2005 (CET)

In Kategorie:Karten. ^^ --WikiWiki ¿✉? 17:05, 2. Nov 2005 (CET)
habs grad gemerkt^^ --Three Of Twelve 17:06, 2. Nov 2005 (CET)
Da abgeschlossen, -Kat. --Three Of Twelve 18:41, 2. Nov 2005 (CET)

wir bräcuhten noch ein paar änderungen, wenn wir normale felder als artikel ins wiki aufnehmen würden, gegenüber den ortsvorlagen.. ich habe jetzt für diese felder notgedrungen die ortsvorlage verwendet, aber es fehlen halt ein paar sachen und ein paar sind völlig unnütz. aber irgendwer sagte glaube ich auch mal, wir wollten nicht alle felder ins wiki aufnehmen. -- Stehta (Sklaventreiber) 16:44, 3. Mär 2006 (CET)

Das war WikiWiki .. aber ich bin der Mienung, man sollte die Felder reinbringen.. mit Koordnamen und Bereichzugehörigkeit... -- Ra (Diskussion) 16:50, 3. Mär 2006 (CET)
naja.. bereiche finde ich dagegen irgendwie nicht so toll ;) .. aber die felder sollten zumindst bei den nicht standartgebieten irgendwie rein .. --Stehta (Sklaventreiber) 16:51, 3. Mär 2006 (CET)
erledigt wegen übernahme aller kartenfelder ins wiki--Stehta(Sklaventreiber) 13:51, 19. Nov 2006 (CET)

Neuer Götter-Tempel[Bearbeiten]

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=27672 Wann kam er, wieso kam, gibts da nun eine Quest? Fragen über Fragen ^^ Baphomet 10:32, 23. Okt. 2007 (CEST)

Mir fällt es wie Schuppen vor den Augen.. letztens sprach Bugfix im ICQ davon, dass er mal ein wenig am Göttertempel rumprogge... Ob da wohl Bugfix und Miro hinterstecken? --Kevin3002
Ich schätze mal stark...hab das thema ja mal aufm fw-treffen kurz angesprochen^^--Andocai Differenzialdiagnose! 17:48, 23. Okt. 2007 (CEST)

Bin auch gerade mal oben und ich fidne den viel schöner, als den alten. Wahrscheinlich ist auch ein Quest eingebaut worden. Besonders weil im Göttertempel nur Götter eintreten können(evt. Sotrax und Tiramon) und der Baum des Lebens. Ich dachte man könnte dort evt. Schreie höhren, aber leider ist das nicht so. Hanzo Hattori 28.10.07

Also ich glaube, man kann da den Kathedralen-Chat beobachten ;) Aber abwarten und Augen auf *g* --PiffiForTheWin 17:07, 28.

Okt. 2007 (CET)

Im Stamm des Baumes erblickst du eine kleine Verzierung. Vieleicht einfach mal genauer hinschauen :) Hanzo Hattori 11.11.07

Es könnte ja jemand mal mit der alten Lupe versuchen? Wär meiner Meinung nach ein Versuch wert. (wurde in der diskussion Alte Lupe vorgeschlagen^^)--King BB 19:12, 11.Nov.07 (CEST)