Ort der Heilquellen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Heilender Topf)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

toepfe.jpg

Ort der Heilquellen

Auf dem Boden vor dir siehst du hunderte von kleinen Töpfen, in denen sich heilende Flüssigkeiten befinden. Auf jedem der Töpfe ist ein Namensschild angebracht. Manche der Töpfe sind groß und schön geschmückt, andere nur schlicht und klein. Ein großer, sprechender Pilz passt auf die Töpfe auf und verkauft diese. Du kannst deinen persönlichen Topf aufrüsten, umso höher die Stufe des Topfs, umso schneller füllt er sich wieder mit heilendem Wasser. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Ort wurde am 08.05.2004 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:76, Y:110 im Gebiet: Plefir 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Beim Trinken aus dem Topf erhöht man seine Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%, es sei denn die Lebenspunkte wurden schon um mehr als 10% erhöht.
Beispielanwender trinkt aus seinem Topf
  • Beim Trinken aus dem Topf setzt der Effekt innere Heilkraft für 10 Minuten ein.
  • Mensch/Kämpfer bekommen doppelt soviele Lebenspunkte durch innere Heilkraft.
  • Man kann sich hier einen Topf, in dem sich heilendes Wasser ansammelt, kaufen und ausbauen. Wenn der Topf voll ist, kann man ihn austrinken, um sich vollständig zu heilen. Die Geschwindigkeit, mit der sich der Topf füllt, hängt von der Ausbaustufe ab.

→ siehe auch: Ausbaustufen

Sonstiges:

Geschichte: