Haus am Meer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historia.png Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschreibt die frühere Version des Feldes Markthalle von Lardikia.

melos7.jpg

Haus am Meer

Ein leerstehendes und einsames Haus am Meer, welches an einer Klippe gebaut wurde.

Der Ort wurde am 04.07.2005 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:117, Y:113 im Gebiet: Kuridan 12px-Erde.png)

Funktion:

unbekannt

Sonstiges:

  • Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Ursprünglich plante der Kartenbauer, dieses Feld nicht dem Gebiet Kuridan, sondern naheliegenderweise Lardikia zuzuordnen. Aus unbekannten Gründen wurde dies aber beim Einbau missachtet.
  • Ursprünglich war hier vom Kartenbauer eine Quest geplant, die aber nicht eingebaut wurde.
  • Zudem hatte Sotrax dort auch den Taruner-Rassenshop geplant, jedoch wurde dieser aus logischen Gründen (Zu Tarunern passt eher ein trockenes Gebiet als Meer) später in Delos eingebaut (Information vom Usertreffen 2006 in Altenberg).
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg