Die Hütte des Eises

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

snow8.jpg

Die Hütte des Eises

Als du die Hütte, welche von faszinierenden Eisskulpturen umgeben ist, betrittst, erblickst du ein wunderschönes, weibliches Wesen. Es ist hochgewachsen, hat schneeweiße Haut, weißes Haar und einen lieblichen Blick. Das Wesen freut sich so sehr über die unerhoffte Gesellschaft, dass es dir anbietet, dir eine Verteidigungswaffe mit einem Frostzauber zu versehen, welcher die Verteidigung der Waffe steigert. Allerdings zersplittert die Waffe dann nach nur 12 Stunden.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:92, Y:87 im Gebiet: Latenia 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielanwender lässt die Verteidigungswaffe Beispiel-Verteidigungswaffe magisch verstärken
  • Hierdurch wird die Waffe ein magisches Item mit der Haltbarkeit von 12 Stunden (diese Zeit kann aber mittels der Charakterfähigkeit Magieverlängerung noch verlängert werden).
  • Wenn man versucht, eine Waffe, die gegen Diebstahl oder Verlust durch Tod geschützt ist, verstärken zu lassen, wird zunächst noch einmal nachgefragt, ob man auch wirklich sicher ist.

Sonstiges:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg