Hä?-Killerteam

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

killerteam.jpg[Bearbeiten]

logoofk.jpg

killerlogo.jpg


Wir sind eine Organisation aus Playerkillern. Die meisten Mitglieder stammen aus dem Clan hä? - Die Zweigstelle. Gegründet wurde die Organsation von dem Real Paar Cedric und Kelloggs im Jahr 2008. Durch wahnwitzige und teilweise fast unmögliche Killaktionen haben wir uns einen Namen in Welt 3 gemacht. Von den Meisten verachtet, aber im Gegenzug auch von vielen geachtet lässt sich das hä?-Killerteam immer neue Ideen einfallen.

Eine Pflicht jedes Mitglieds ist es die Seelensteine seiner Opfer zu sammeln. Mittlerweile umfasst die Sammlung mehr als 1000 Stück.

Das Team hat ebenfalls viele Mitstreiter die aus diversen Gründen nicht genannt werden.

Ein weiteres Markenzeichen der Killerteammitglieder sind ihre speziellen Uniques. Wie zum Beispiel:

killerteam2.png


Die Mitglieder sind:

_=Shinigami=_

Ehrenmitglieder:

Sui

Zweigstelle


Im Winter 2010 haben sich die Leader zusammengesetzt und ein Weihnachtsgedicht erschaffen:

hgedicht.png


Zu guter Letzt kommt das Wichtigste Motto des Killerteams:

Kelloggs schreit: dem killertea vertrauen wenn man im beriech einer mitglieds ist ist wort wörtlich tötlich ;-)