Goldplattenschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
FLogo.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Konkrete Neuerungen: "nicht mehr Stärkste V-Waffe, siehe Torponschuppenpanzer"

goldplattenschild.gif

Goldplattenschild

Dieser Schild ist mit hunderten kleinen Goldplatten ausgelegt. Auf den ersten Blick sieht der Schild eher aus wie Schmuck und nicht wie eine Verteidigungswaffe. Doch der Eindruck täuscht, das Gold wurde mit dem Knochenmehl von hundert gefallenen Kriegern angereichert und weiß eine Härte auf, die diesen Schild optimal für den Kampfeinsatz macht.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 230)

Das Item wurde am 24.05.2016 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts