Goldener Torponschuppenpanzer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
FLogo.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Konkrete Neuerungen: "Neue V-Waffe"

Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

goldenertorponschuppenpanzer.gif

Goldener Torponschuppenpanzer

Eine Rüstung, die aus den Schuppen einer Torpon-Schlange zusammengesetzt wurde. Das Verfahren zur Herstellung einer solchen Rüstung ist sehr kompliziert und streng geheim. Nur sehr wenige Wesen beherrschen die Kunst zur Herstellung des Torponschuppenpanzers. Richtig verarbeitet, ist er enorm stabil und nahezu unzerstörbar. Wird er allerdings nicht von einem Meister seines Faches gefertigt, so wird er schnell brüchig und fällt von alleine auseinander. Dieser Torponschuppenpanzer scheint aus purem Gold zu bestehen und funkelt in der Sonne.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 250 - 275)

Das Item wurde am 15.01.2019 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Quest

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion: 

Sonstiges: