Goldener Gewebewurm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Wurmitem.

gewebewurm4.gif

Goldener Gewebewurm

Ein prachtvoll goldschimmernder Wurm, der sich stolzen Hauptes präsentiert. Anscheinend wurde er auf eine gewisse Weise mit Gold behandelt. Mithilfe dieses Wurms kannst du einer Person eine Gewebeprobe entnehmen. Der Wurm beißt dabei ein kleines Stück des Gewebes der anderen Person heraus. Die betroffene Person erhält 40 Goldstücke aus dem goldenen Gewebewurm. Der goldene Gewebewurm ist so stark, dass er noch 100 Gewebeproben entnehmen kann. Der Wurm ist nur auf nicht friedlichen Feldern anwendbar.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 05.02.2022 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender entnimmt von Beispieluser eine Gewebeprobe durch einen goldenen Gewebewurm.
  • Die gebissene Person erhält 40 Goldmünzen und eine Nachricht:

Beispielanwender hält einen goldenen Gewebewurm an deinen Körper. Der Wurm beißt ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus und hinterlässt dabei Gold im Wert von 40 Goldmünzen. Beispielanwender nimmt dann die Gewebeprobe mit.

Sonstiges: