Geisterkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

geisterkugel.gif

Geisterkugel

Eine Glaskugel, in der bunte Schlieren umher wabern. Man sagt, jede Farbe steht für die Seele eines verlorenen Geistes, der für immer in dieser Kugel eingesperrt wurde. Wenn du diese Kugel anwendest, erhälst du den Zustand Geisterflug, der es dir erlaubt, dich unterirdisch zwei Felder gleichzeitig zu bewegen. Dabei kannst du auch durch unterirdische Wände und Mauern hindurch fliegen. Dafür benötigst du allerdings eine Flasche mit Geisteressenz, wenn du die Charakterfähigkeit Geisterflug nicht mindestens auf Stufe 70 trainiert hast. Du kannst nur alle drei Tage eine Geisterkugel anwenden. Die Zeit verringert sich mit jeder Stufe Geisterflug um 1,5%.
(Zauber, Stufe: 8)

Das Item wurde am 25.11.2019 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Verleiht bei Anwendung den Zustand Geisterflug für 30 Minuten.
Beispieluser schüttelt seine/ihre Geisterkugel kräftig, woraufhin tausende bunte Schlieren aus dem Inneren der Kugel strömen und um sie wirbeln, wodurch sie für 30 Minuten durch Wände fliegen kann.

Sonstiges: