Gehirnrekombination

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Gehirnrekombination
Die Krankheit wurde am 02.10.2018 hinzugefügt
Auslöser:
Effekt:
Dauer:
  • 15-45 Minuten (ab Infektion des ersten Spielers)
Nachricht bei Ansteckung:
Beispieluser steckt sich mit der Krankheit Gehirnrekombination an.
Nachricht bei Infektion eines anderen Spielers:
Beispielerkrankter steckt Beispieluser mit der Krankheit Gehirnrekombination an.
Nachricht bei Auslösen des Effekts:
Beispielerkrankter leidet schwer unter der Krankheit Gehirnrekombination und schreit vor Schmerzen. Die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich allerdings um 3 Minuten. 
Sonstiges:
  • Die Krankheit schlägt durchschnittlich ein Mal pro Minute an. Es ist jedoch auch möglich, daß sie minütlich mehrfach oder einige Minuten gar nicht anschlägt.