Gegenzauber: ferne Reinkarnation

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

gegenzauber.gif

Gegenzauber: ferne Reinkarnation (M)

Dieser Gegenzauber verhindert, dass beim Tod durch NPCs die Wiedergeburt am Heimatort stattfindet. Der Stattdessen wird man an dem Ort wiedergeboren, an dem man gestorben ist. Der Gegenzauber wirkt allerdings nur, wenn man selbst das NPC angegriffen hat. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 16.06.2016 hinzugefügt.

Anforderungen: 

keine

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Dieser Gegenzauber verhindert, dass beim Tod durch NPCs die Wiedergeburt am Heimatort stattfindet. Der Stattdessen wird man an dem Ort wiedergeboren, an dem man gestorben ist.
Beispielspieler (XP: XY) wird durch einen Gegenzauber: ferne Reinkarnation an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Beispiel-NPC gestorben ist.

Sonstiges: 

  • Das Item ist gegen Verlust durch Tod im Kampf gegen NPCs geschützt.
  • Das magische Item zerfällt nach 7 Tagen.

Geschichte:

  • Seit dem 10.11.2016 ist der Gegenzauber: ferne Reinkarnation gegen Verlust durch Tod im Kampf gegen NPCs geschützt. Vorher war es möglich, dass der Zauber gedroppt werden konnte, bevor er auslöste.