Gegenzauber: Vergessen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

gegenzauber.gif

Gegenzauber: Vergessen

Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber des Vergessens, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber des Vergessens auf dich anwenden, erhältst du 100 Erfahrungspunkte anstatt 10 Erfahrungspunkte zu verlieren. Gleichzeitig wird der Anwender des Zaubers des Vergessens noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert. Du musst mehr als 50 Erfahrungspunkte besitzen, damit dieser Gegenzauber aktiv werden kann.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 26.06.2016 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • mehr als 50 XP

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Wenn bei Anwendung eines Zauber des Vergessens auf einen Spieler sich dieses Item in seinem Inventar befindet, aktiviert sich dieser Zauber und der Spieler erhält 100 Erfahrungspunkte statt 10 zu verlieren.


Beispielanwender wendet einen Zauber des Vergessens an auf Beispielopfer, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Beispielopfer erhält 100 Erfahrungspunkte. Beispielanwender wird durch den Gegenzauber weggezaubert.


  • Nachricht an das Opfer: Beispielanwender hat einen Zauber des Vergessens auf dich angewendet, welcher von deinem Gegenzauber im Inventar reflektiert wurde. Dadurch hast du 100 Erfahrungspunkte erhalten.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

  • Ursprünglich erhielt der Spieler nur 10 XP, dies wurde allerdings schon am Tag des Einbaus auf 100 angehoben.