Die Gedenkstätte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

zako63.jpg

Die Gedenkstätte

Eine alte Gedenkstätte, an der eine große Steintafel angebracht wurde. Man würde auf dieser Tafel normalerweise Namen gefallener Helden vermuten, doch die Tafel ist leer. Keine Inschrift, keine niedergeschriebenen Erinnerungen, nur das Nichts, welches einen anstarrt. Eine unheimliche Aura liegt hier in der Luft. Ein geisterhaftes Wesen schwebt über dem Ort und meint: "Diese Beute war das hier nicht wert. Dennoch: Wenn du mir ein Amulett der schwachen Beute und ein Siegel der Beute bringst, kann ich dein Amulett deutlich verstärken".

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:67, Y:83 im Gebiet: Kolun 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg