FreewarWiki Diskussion:Spielwiese

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einleitung?[Bearbeiten]

Ich sehe gerade, dass die Vorlage:Spielwiese genau den gleichen Inhalt hat wie die normale Spielwiese. Wäre es nicht besser, dort einen Einleitungstext zu formulieren, der dann hier angezeigt wird? Ich finde sowas peppt die ganze Seite modisch etwas auf und wenn das Auge bekanntlich mitisst, schreibt es wohl auch mit. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 12:59, 13. Feb. 2009 (CET)

... Die ist ja nur für vorlagentests gedacht... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:09, 13. Feb. 2009 (CET)
Denke das kann man auf der Seite auch Klasse machen, oder? Außerdem gibts ansonsten ja noch die Unterseiten der einzelnen Benutzer. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 13:23, 13. Feb. 2009 (CET)

Löschung von Versionen[Bearbeiten]

http://www.fwwiki.de/index.php?title=FreewarWiki:Spielwiese&oldid=284191 < Bitte diese Rev löschen. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 09:02, 29. Mai 2014 (CEST)

Find grad nichtmehr wie das geht. Mal so nebenbei seh ich ehrlich gesagt keinen Regelverstoß in einem Style mit Hitler-Bezug, nichtmal einen gegen die FW AGB^^--schöne Christi Himmelfahrt, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:23, 29. Mai 2014 (CEST)
der user ist n hakenkreuz..weiß nicht ob das so gut ist.. :D:D:D ich glaub du musst den ganzen artikel löschen und dann beim wiederherstellen eine rev auslassen--sniGG why so serious? 17:54, 29. Mai 2014 (CEST)
Mh Hakenkreuze find ich auch in Wikipedia abgebildet aber gut mir solls egal sein :D Soll das mal Arb oder so machen, ich bekomm das jetzt nicht auf die Reihe^^--schöne Christi Himmelfahrt, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 18:35, 29. Mai 2014 (CEST)
Ja, gesamte Seite löschen und alle bis auf die eine Rev wiederherstellen. Ein Hakenkreuz ist aber auch nur zu Dokumentationszwecken etc. in WP erlaubt. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 18:38, 29. Mai 2014 (CEST)

Erledigt, wobei ich mir den Aufwand gespart habe, über 600 Versionen manuell zur Wiederherstellung anzuklicken, sondern nur die letzten paar Versionen. Wenn jemand alte Versionen der Spielwiese wünscht, einfach melden. --Arbiedz Disku 13:21, 21. Jun. 2014 (CEST)

@Arbiedz: Ich dachte, da gibt es einen (De-)Select-All-Button, dann könnte man auch einfach die eine Rev deaktivieren. ^^
Wir haben ja leider noch kein ECHO, sonst würde er jetzt eine Notification bekommen.
--Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 20:04, 7. Jul. 2014 (CEST)