FreewarWiki Diskussion:Regeln

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

selbst hier sollte man sich an Hilfe:Erste Schritte halten (Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung) ;) --Three Of Twelve 17:17, 4. Dez 2005 (CET)


Ich bin grade erneut über den Artikel gestolpert - wusste irgendjemand, dass es den gibt? Ich habe grade leider keine Zeit, hier zu werkeln, aber imho muss hier kräftig was geschafft werden. *Für Andos Usability-Projekt markier* --Three Of TwelveSprich! 03:13, 16. Mai. 2007 (CEST)

Ausbau im Sinne von Projekt 9[Bearbeiten]

So..jetzt steht das hier an ;)
Generell wollte ich mal fragen: Gibt es Wünsche, Vorstellungen, Ideen, etc. was diesen artikel betrifft..was fehlt, was kann weg, was soll wie stehen und wo? :P
Bitte um eventuelle Vorschläge ;)--Andocai Wa'? 16:29, 19. Mai. 2007 (CEST)

Ähm nix weiter außer alles ma bisl nach neustem GG-Standard zu aktualisieren. --Sphinx Echt? 16:32, 19. Mai. 2007 (CEST)

Umstrukturierung[Bearbeiten]

Hallo!
Hier nur eine kurze Anregung, da es mMn in letzter Zeit zu unnötigen Diskussionen und Streitereien hier kam: Es ist zwar schön und gut, dass ein Wiki Regeln hat und diese auch durchgesetzt werden, doch sind sowohl die GG's als auch so manche super-bürokratische Sachen in meinen Augen eindeutig überdenkenswert und wir sollten noch einmal überlegen, wofür man das Zeug eigentlich braucht bzw. OB man es braucht. Soweit für heute. -- Taero (Disku) 22:12, 8. Apr. 2009 (CEST)

Einerseits ist es sinnvoll, dass Ergebnisse lang und breit geführter Diskussionen als Richtlinien festgehalten werden, um Nachfolgern diesen Gang zu ersparen. Andererseits hat die Community eine eigene Dynamik, und auch äußere Rahmenbedingungen können sich ändern. Dies sollte dazu führen, dass bestehende Richtlinien und Erfahrungswerte neu bewertet und möglicherweise geändert werden - Haben wir immer so gemacht geht für eine Zeit lang gut, aber das Bessere ist der Feind des Guten. --Arbiedz Disku 04:39, 30. Mär. 2010 (CEST)

Ausgebremst[Bearbeiten]

wurde ich durch den Schutz des umseitigen Artikels beim Versuch, den Absatz mit dem ungültigen Link zu entfernen. Daher bitte ich um eine Aufhebung des Artikelschutzes. (Um die Frage vorweg zu beantworten: Nur weil das Regelwerk beschrieben wird, das sich die Benutzer selbst auferlegt haben, halte ich einen Schutz nicht für nötig. Wesentliche Veränderungen würden bemerkt, entsprechend diskutiert und ggf. neu festgelegt.) --Arbiedz Disku 04:39, 30. Mär. 2010 (CEST)

Erledigt--Stehta(Sklaventreiber) 17:40, 17. Apr. 2010 (CEST)