FreewarWiki:Gästebuch/Archiv/2007

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten

hollahu

watn los keule??? wat jeht denn ab du alter schwede

Toll

Lol

Das SPiel sit voll cool und auch cool

Yeah! Raaaawww!!

Hallo!!!

Hallo ich finde FreewarWiki super!!!

         Anubis der Finstere aus W10

Hey ich finde freewar super und freue mich auf neue spieler leider werde ich an dauernd gekillt

hi

hi die eite hilft mir viel^^ doch wo ist meine unique waffe homer?

Hallo, sollte dein Unique noch nicht hier vertreten sein mit einem Artikel, dann kannst du dich gerne regestrieren und den Artikel selbst verfassen, da wohl keiner dein Unique besser kennt als du selbst. Vielleicht wissen auch viele gar nicht, dass es diese Waffe gibt. --Metzle der inaktive Schlamperadmin! 11:29, 6. Jan. 2007 (CET)

hallo freewar is das beste onlinespiel das ich je gesehen habe !!!

großes lob an die macher von fw !! ich unterstütz euch auch dolle!! :)

Donald Duck (W7)

Hallo!!!

Ich wollte mich nur Eintragen!!!

         Anubis der Finstere

wie komm ich schnell an gold(140.000gm)--85.178.107.65 (Signatur nachgetragen. --Baphomet)

Find ne High-End-Waffe *halbironisch sag, weils im Gästebuch ist*--Andocai Wa'? 15:08, 13. Jan. 2007 (CET)
Bei ebay kaufen ^^Baphomet 15:09, 13. Jan. 2007 (CET)

Geld

Wie kommt man schnell an 140.00 gm ran???

Super

Perfekte Seite, jeder nutzt sie, ohne euch wären wir aufgeschmissen..danke

Hm, gern geschehen *lach*
Was hälst du von der Idee, dir selber hier einen Account anzulegen und kreativ mitzuarbeiten? Die Syntax ist leicht zu lernen und dann kannst du dich als ein Teil des Ganzen bezeichnen ;) -- Taero hä? 10:58, 19. Jan. 2007 (CET)
Wäre sicher eine bereicherung für unser wiki, wenn du dir einen Benutzeraccount anlegen würdest ;)--Andocai Wa'? 11:09, 19. Jan. 2007 (CET)

Großes Lob

ich wollte euch, den machern von fwwiki, und den machern von Freewar mal ein ganz fettes lob aussprechen! ich finde euer game wirklich super und es macht riesig spaß! weiter so!




krischna

FWwiki und freewar.tiramon.de

coole Site @ Tiramon ;) --Klinsmann Noch fragen ¿ 16:06, 27. Jan. 2007 (CET)


Ahhhhhh

Ei-Caramba! NEEEEIIIIINNN! Hilfeeeee! die Wände kommen näher! Holt mich hier raus! ich bin ein durchtrainierter Tempolümmel! Einen Hindu kann man nicht töten! Ahhhhh die Wände werden mich zerquetschen!!!


!!!!Gruß Radiohead(früher OmaMitHut)!!!! idotisch

Welt 40

wirds´ in´ paarcjahren ne w40 geb???

Hängt von Sotrax ab ^^ aber ich würde es nicht ausschließen ... die Frage ist halt wieviel sotrax bereit ist finanziell zu tragen -- Ra (Diskussion) 13:48, 31. Jan. 2007 (CET)

...

  • lach*

Freewar

www.freewar.de ist das geist Browaer game der Welt gut Arbeit Sotrax

super geils spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey leut, freewar.de isch eifach s`geilschte spiel uf de welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Fehler

Seas hab n Fehler gefunden: http://fwwiki.de/index.php/Quest:Schwacher_Tarnzauber:: Mit diesem muss man zu den Koordinaten X: 109 Y: 94 (FALSCH) und bekommt dort von einem leicht durchsichtigen Wesen (Feldbeschreibung!) einen schwachen Tarnzauber überreicht.

die koords sin falsch? bei mir ham se imma gestimmt! --Sphinx Echt? 16:42, 21. Feb. 2007 (CET)

Man muss nicht mit den Stein zu den Kords 109, 94, da bekommt man den her....

also ich wollts jetzt doch genau wissen ... und jetzt steh ich hier
Ferdolien - Der Park (Position X: 109 Y: 94)
Bis zum Horizont erstreckt sich vor dir eine wundervolle Wiese bepflanzt mit exotisch anmutenden Gewächsen. Es scheint als ob diese aus einer sehr weit entfernten, dir unbekannten Region stammen. Ein leicht durchsichtiges Wesen steht vor dir und spricht zu dir: "Die perfekte Tarnung ist nicht schwer, bring mir lediglich die Überreste eines Wesens dass aus der Ferne wirkt als sei es kein Tier und sich perfekt tarnen kann."
Ist auch hier nachzulesen -- Gruß Draco Ellmánò omg 11:33, 24. Feb. 2007 (CET)

Ooops... sry  :( mein Fehler

kein problem ^^ auf unterstützung und hinweise sind wir immer scharf :)
(solang sie irgendwie sinnvoll sind) -- Gruß Draco Ellmánò omg 13:41, 24. Feb. 2007 (CET)

Macht weiter so

Hallo trotz meines hohen Alters 37 *GG* ist das hier ein supper Spiel ich bin seit Sept.06 dabei und echt süchtig macht weiter so

gruß x.... W4

Lob

krasse seite!!! Hat mir schon oft geholfen. fettes lob an euch und an Freewar-macher. Bestes Browserspiel allerzeiten

Nichts besonderes

Psychotroll aus Welt 1: Das Spiel ist spitze! Macht süchtig, man wird nicht andauernd gekillt, findet neue Freunde, etc... Ich Überlege mir sogar ernsthaft, einen Sponsi zu holen, so toll is das spiel! *schleim*. Wollt ich nur sagen, tolle Arbeit von allen, die daran beteiligt sind! Das wars auch schon...

Nein, noch nicht! Hab ich schon gesagt, dass das Spiel genial ist? Es nervt nur, dass in der Nacht keine NPCs (oder sehr wenige) erscheinen, könnt man da ein BISSCHEN mehr machen?

Wir sind hier nur ein Haufen absoluter Freaks die sich (mehr oder weniger) so gut im FW auskennen um ihr Wissen anderen Leuten aufzudrücken. An dem Spiel selbst können wir wenn überhjaupt nur indirekt was ändern. -- Gruß Draco Ellmánò omg 18:48, 14. Mär. 2007 (CET)
Dazu sag ich noch, dass dies hier im Grunde auch nur eine Fan-Site ist und von daher haben wir auch nicht viel Ingame zu sagen! --Lord HunterHuh??? 18:52, 14. Mär. 2007 (CET)

hi

Wusstet ihr schon, dass Freewar geil ist???!!!

Freewar ist einfach super mega derbe krass geil! ich liebe freewar! gruß an alle!

freewar

freewar ist das beste was es giebt und das meine ich ernst

Hi Leute^^


Wollte nur mal ein paar Worte los werden... Das Spiel ist echt geil. Würde es doch nur mehr Spiele in diese Richtung geben -.- Jedenfalls großes Lob an den/die Entwickler. Gruß Chaos Welt 11

Hiho, Joa ein 2.Spiel mit der Browsergame Engine von Freewar.de ist gerade in einer nicht öffentlichen Aplhaphase, im forum kann man sich schon registrieren & sich so über den verlauf der alpha informieren. Darkfleet Gruß HellFighter Huh? 09:45, 19. Mär. 2007 (CET)

Schönes Spiel

endlich bin ich wieder online nach 2 jahre ohne internet war mein erstes ziel freewar und das spiel ist noch besser gewurden...nur mal so fetten lob an alle die mit daran arbeiten

Hallo

Hallo Freewar


wa geht?

Boahr was fürn Kill

Also ich bin anonym und hab heute (28.März) um 17:36 Personal multi in w2 gekillt und hab 620.000 gm gedroppt. =)

Auch von mir herzliche Glückwunsch! Das ganze ist bestätigt worden. Allerdings wird es vlt von Sotrax rückgängig gemacht. Ich warte mal ab und dann kommt es zu den Rekorden. --Sphinx Echt? 13:07, 29. Mär. 2007 (CEST)

gratuliere, tidus

gw Tidus, hast es geschaft =))

PS, versuchs mal im forum, dort kriegst du vielleicht mehr aufmerksamkeit

mfg

Er wars net alleine

Alos ich hab des ganze gemacht und tide kriegt den lob? -.- er hats net alleine gemacht ich hab ihn geholfen nur so ^^ Also wenns nen rekord gibt will ich meinen namen büdde auch dabei haben und die anonyme nachricht hab ich auch gemacht

mfg Cloud Strife =)

PS:ich und tide sind gute freunde in rl =P

Danke

Ich danke allen Leuten die dabei geholfen haben freewar überhaupt möglich zu machen für dieses suüer geeeeeeeeiiiiiiiilleeee Spiel!!!!!!!

Freewar is geil

Freewar

is das geilste online-spiel was es gibt!! Dank an sotrax das er dieses Spiel erfunden hat

Peace Freewar ist einfch nur geil

geilere sachen gibt es net

huhu

Kursiver TextFetter Textalso echt ich find das fwwiki is sau cool aber es geht zieml oft kaput ^^ ansonsten is gut dass ihr hier soviel drintstehn habt aber di karte von tiramonssite war bessa die ibs ja im mom nich =( das einzeige was ich noch gut fände wäre wen ihr denn beruf goldwäscher reinschreibt der is wichtig und akzeptabel find ich !Fetter TextKursiver Text

Hallu erstmal^^

ish find fw eh total subba und wiki find ich au klasse ;)

nur wiki is mehr down als mans benutzen kann dat is net so toll ...

naja trotzdem Alles subba hier =)

Kaltes Eis

Wenn man solch Felder zerstören kann müsst man sie doch auch zerstören können, oder?


nein, es ist nicht möglich ... zumindest nicht direkt // man könnte versuchen es zu sprengen (mit einer Sumpfgasbombe) und dann mit einem Zauber der Wiederherstellung des wieder normal zu machen ... allerdings hab ich das selbst noch nicht probiert und weiss nicht ob des so möglich ist -- Draco Ellmánò omg 16:01, 25. Apr. 2007 (CEST)

Wiki nicht erreichbar

Das Wiki ist unter der Domain www.fwwiki.de nicht erreichbar... bitte legt mal die Sub an ;) Cappex



Manchmal ist der Server von www.fwwiki.de. Kaputt und dann geht gar nichts mehr. Das ist echt doof denn ohne das Fwwiki.de komme ich in Freewar fast gar net klar. LOL

Freewar 4 Live xD

Freewar ist das beste Browsergame ds ich je gesehen habe :D

Soo Jop dsa iisses wirklich denn die andern sind alle gleich und Fw ist anders

glg

Emilyy :D


Das ist Echt das Geilste Browsergame das ich kenne. Sogar besser als World Of Warcraft. Ich hoffe Freewar gibt es noch sehr sehr sehr sehr Lange. *Grins* g.z. Xemnas

Musikdatei > Möglichkeit <

Jo. Erstmal respekt an die FWWIKI-Macher.

Eine Musikdatei muss nicht unbedingt mit HTML per User eingebunden werden. Das geht auch mit bgsound. Man sollte dann aber NUR MIDI erlauben, da sonst leute irgendwas reinpacken, was total nervt oder gar illegale Sachen. Bei Midi ist halt nur Musik möglich.

Man könnte es natürlich auch so machen, dass ein extra Eingabefeld bei Einstellungen verfügbar wäre, wo automatisch bei Änderung der bgsound modifiziert wird. ^^

MFG Griever

Freewar

Freewar ist ein fach coll

ich finde freewar echt genial! nur das einige kleinen kinders sich echt manchmal n mist erlauebn das echt kacke!

naja ansonsten alles jute und viel Spaß noch^^ --Neon Evangelion (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 14:43, 31. Mai. 2007 (CEST))

Artikel


Wo kann ich eigentlich Verbesserungsvorschläge fürs Wiki was Punkte wie "Quest", "Funktion" und "Sonstiges" angeht posten? -- Dracus 14:54, 8. Jun. 2007 (CEST)

Zeit in Goldmine

Hallo ihr Lieben! Habt ihr nicht mal dran gedacht in der Goldmine von Konlir eine neue Möglichkeit einzuführen, Gold abzubauen, z.B. wäre ein längere Zeitraum für die Arbeit ganz gut (z.B. in der Mine für ne halbe Stunde arbeiten und 50 gm zu bekommen) Klar wäre es unsinnig beide Faktoren viel weiter nach oben zu erhöhen, weil sonst der Großteil des Spiel in der Goldmine stattfinden würde. Aber ein paar Minuten könntet ihr schon draufpacken, weil man nicht alle 10 Min. kontrollieren muß, ob noch geschuftet wird... *streßig halt*

ich denke nicht, dass sowas kommen wird, denn dadurch würde es sehr viel mehr leute geben, die an der mine stehen. freewar ist ein aktives spiel, ich denke nicht dass sotrax es gerne sehe würde, wenn 24/7 ca 50 leute an der mine stehen --Daydreamer 23:20, 24. Sep. 2007 (CEST)

Geldumtausch

Hallo ich wollte mal was fragen:Es ist möglich echtes geld in freewargld umzutausch,zb.: mit einem Sponorenschein.Ist es auch möglich freewargeld in echtes geld umzutauschen?wenn ja wie?

Gruß an alle in Welt 11

Schon einmal was von ebay gehört? Baphomet 13:21, 13. Jun. 2007 (CEST)

meinste do net ernst oda ^^??

klar, gibt etliche, die dort ihr fw-gold verkaufen --Jimi Hendrix 13:38, 14. Jun. 2007 (CEST)


was ist dort die sicherheit, dass ich nicht betrogen werde?

gibt keine --Link is was? 18:55, 15. Jun. 2007 (CEST)
zu dem topic kurz: Es gibt neuerdings ein Verbot für handeln mit gm und Accs in und um Freewar. Man darf weder GM noch Accs über Freewar und Co. verkaufen... Zuwiderhandeln soll laut Sotrax geahndet werden... --DarkDwain 15:50, 4. Nov. 2007 (CET)

gibt ja auch Weltentransfer oder so was

ist genauso verboten...also auf jeden fall seehr unbeliebt bei Mods und Sotrax --DarkDwain 10:08, 20. Apr. 2008 (UTC)
unbeliebt ist aber eben nicht verboten^^
arschbacken, kuchenbacken, sind beides backen aber is nen unterschied xD --Jerunn 16:39, 26. Apr. 2008 (UTC)

Welt 12

Hi an alle Frewarmacher, erst einmal is das spiel sau geil. Dennoch bemängel ich ein bisschen die Chancen. Wenn ich mich in einer Welt anmelde und zum Beispiel Händler werden will hab ich kaum eine chance, da erfarenere und besere Händler mich überbieten und unterbieten können. Ist es da vlt. möglich irgendwann oder in nächster eine Welt 12 ins Spiel zu bringen?Ich bin ein guter PK in Welt 11 und 10.Habe es von vielen kleinen Händlern gehört die meine Meinung unterstützen.

Viele Grüße und denk bitte drüber nach Sotrax

W12 kommt, wenn die anderen Server zu voll sind oder ein anonymer Spender (vielleicht auch du) Sotrax so viel Geld gibt, so dass er den Server mieten kann ^^ Baphomet 13:22, 13. Jun. 2007 (CEST)

Hi

Danke für deine Antwort, noch eine frage, ab wann gelten welten als überfüllt

Ich denke, das kann von Fall zu Fall nur abgeschätzt werden, spätestens wenn aufgrund der Spielerzeit Lags auftreten. Übrigens: Das Wiki ist eine Fanseite, also wenn Du Sotrax erreichen willst, hast Du hier keine Chance - dafür ist das Forum besser. Einen Thread mit dem Titel "Wann kommt Welt 12" würde ich aber trotzdem nicht anlegen, solche Fragen werden immer genervt genau so beantwortet :-) Welt 12 wird mit Sicherheit kommen, einfach abwarten. --Three Of TwelveSprich! 16:41, 14. Jun. 2007 (CEST)

Haaaaaaaaaaloo

wie gesagt: Haaaaaaaaaaaaaaloo^^

also erstmal hallo ihr könntet rüch mal bei der ganzen karte die psitoinen und die städte oder wälder angeben

Positionen gibts doch hier oder Ingame unter >Statistik< umgebungskarte Gez. HellFighter Huh? 13:31, 17. Jun. 2007 (CEST)

süchtig

freewar ist das genialste online spiel das ich kenne , ganz ganz großes lob freewar hat 100% sucht potenzial !!!

KomaKind

Marktpreis:Funkelndes Donnerschwert W11

der Artikel stimmt nicht , da ich der verkäufer und einzige besitzer des items in dieser welt bin.es hat keiner geboten und es steht auch nicht zum verkauf frei. Mit freundlich Grüßen

    Billy the Kid
Schon mal daran gedacht, dass Du nicht mehr der einzige Besitzer des Items sein könntest? --Three Of TwelveSprich! 00:39, 10. Jul. 2007 (CEST)

find ich auch =) aber das ist ja noch nich ma das schlimmste man....viel schlimma ist das das voll ins gehirn geht =)


ich finde das spiel ist cool gibt aber noch bessere online games wie zum beispiel guild wars und wow


musst aber was bezahlen =P hier net auserdem is das spiel das einzige Kapital angelegte Spiel was ich kenne

Hi

hi bin Homer Simpson aus w4 und freue mich jetzt auch auf dieser Seite "online" zu sein. Wir freuen uns auch.

Mfg headnock

Langeweile

Hallo Leute mir ist gerade voll laaaaaaaaaaaaaangweilig, weil ich hier um 2 Uhr Nachts vorm PC sitze und keiner meiner Kumpels on ist.

Also nutze ich die Zeit um fwwiki zu loben "Applaus"

Hallo

Hi leute ich finde Freewar gut und ihr --217.238.116.37 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 18:54, 18. Jul. 2007 (CEST))

ne [Wir] natürlich nicht sonst würden wir wohl kaum dieses Anti-Freewar-Wiki hier machen xD (Zitat von mir durch Friedolin --Three Of TwelveSprich! 00:41, 19. Jul. 2007 (CEST))
--Friedolin WTF? 18:54, 18. Jul. 2007 (CEST)

Einfach so

Mein Name ist Benni aber im Spiel verwandele ich mich in den Mensch/Arbeiter Coronan (Kon´Anail). Mir macht dieses Spiel dermaßen viel Spaß, dass ich schier nicht mehr aufhören kann. Mrine Mutter wird schon ganz histerisch. Sei findet dieses Spiel so langweilig, dass wir uns dauernd in die Haare kriegen, wenn ich versuche, sie zum besseren zu bekehren. Nun vielen Dank an alle Leser und Danke an die Macher dieses genialen Games!!!! euer CORONAN

jojojoooo!

WIe gehts aall you fwuser?? Alles fett


Hallo

geiiiiiiiillllllll

hy!!!!! freewar ist so geil das macht 100%süchtig aus welt 9 heidi

FREEWAR WIKI ZUM DOWNLOADEN

WARUM GIBT ES NOCH KEINE VERSION ZU; DOWNLOAD VON FREWAR WIKI ? WIRD ES SIE BALD GEBEN ?

freewar ist ein MMORPG, dadurch wird es nie zu downloaden sein *gg --Daydreamer 23:21, 24. Sep. 2007 (CEST)
Nja also des Wiki wäre schön möglich... das ist jetzt nicht komplett unrealistisch. Aber man braucht des wiki hauptsächlich während man freewar spielt und dazu braucht man ja eh das Internet :) -- Ra (Diskussion) 09:25, 25. Sep. 2007 (CEST)

Hallo...

COOL

... ich find freewarwiki cool,hir findest du wichtige informationen, viel spaß damit ;)--62.224.95.6 20:12, 26. Sep. 2007 (CEST)--62.224.95.6 20:12, 26. Sep. 2007 (CEST)

Hallo Sria !!!!!!!!

Ich hab dich ganz doll Lieb Dein Lasse !!!!!!!!!!!!!11

verbannung

es tut mir leid etwas schlechtes über fw zu sagen aber ich wurde ohne grud verbannt

-.- kindersicherung

ich hab serh oft informatik in der schule ;P und wie gesagt ich bin ja fw -süchtig xDD und leider haben die jetzt ne kindersicherung auf die login seite von fw gemacht =(


kann man sich i-wo anders einloggen wenn ja wo?

thx

Also solange nur die Startseite von FW betroffen ist, kannst du hier den Link zum Einloggen für deine Welt raussuchen und es darüber probieren. Geht aber nur, wenn nicht alles, was mit Freewar zu tun hat, gesperrt ist. Viel Erfolg --Drachi Noch Fragen? 12:21, 18. Okt. 2007 (CEST)

ich hab das selbe Problem auch geh mal auf "www.Freewar.com" das müsste gehen ich glaub aber nich alle Welten - LordVenus Welt2

Lauf schön und gut

Es regt ma assi auf

moin

Binm Raiser

Tolle Seite

Erst mal ein grosses Kompliment an die Macher von FWWiki!!

Tolle Seite, die einem ganz schön weiterhelfen kann!

Grüsse, SwissAlpha (Welt 10)

Gez. am 28. November 2007

hallo

tach

Fetter TextRaiser war hir--84.128.99.174 22:04, 15. Dez. 2007 (CET)--84.128.99.174 22:04, 15. Dez. 2007 (CET)Unformatierten Text hier einfügen--84.128.99.174 22:04, 15. Dez. 2007 (CET)--84.128.99.174 22:04, 15. Dez. 2007 (CET)

Frohes Fest

Wuunsch allen ein frohes fest

weihnachten

HO HO HO seit ihr auch alle brav gewesen??? ein frohes fest und ein guter rutsch ins neue jahr.

wünscht euch Kakashy (freewar)

geiles weihnachten

geiles weihnachten bei fw wünsche ich allen

MFg destruction86 welt 6

alles

[[[Link-Text] == [[Bild:Ebene 2 Überschrift]] <math>Formel hier einfügen--79.196.234.202 06:38, 27. Dez. 2007 (CET)


</math> == ]]

huhu

tag^^

welt 5

hey hey alles klar komm in welt 5 dort gehts ab coole leute starjke npcs und gute sachen ^^