FreewarWiki:Aktiv-Award/Zabuza (2)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Wikigemeinschaft,

da der Antrag von Benutzer:Meriadoc mehr als links liegen gelassen wurde (und ich ihn deshalb nicht mal archiviert habe, wohlgemerkt, weil es in dem Fall ohnehin sinnlos gewesen wäre), nominiere ich hiermit auf's neue Benutzer:Zabuza für einen Aktiv-Award. Er hat mittlerweile 1.605 Bearbeitungen im Hauptnamensraum (5.478 insgesamt), bemüht sich um das Wiki und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keine Bearbeitung von ihm sehe. Die erste Nominierung wurde aufgrund einiger Streitereien abgelehnt, da die Sache mehr zu einem reinen Sympathie/Antipathie-Meinungsbild wurde (siehe FreewarWiki:Aktiv-Award/Zabuza (1)).

In der Hoffnung, dass die Leute dieses mal weniger auf Mag ich, mag ich nicht-Argumente losgehen und viel eher auf die Tatsache, dass Zabuza seit 2008 teil der Wikigemeinschaft ist und seitdem auch einiges an Aktivität und guten Ideen geleistet hat (man schaue sich nur die Idee für sein Checklisten-Projekt an) geachtet wird, stimme ich eindeutig für eine Verleihung des Aktiv-Awards als Belohnung und Motivation für seine weitere Arbeit. Dafür--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 22:24, 12. Jun. 2011 (CEST)

Ich bin auch Dafür (ich frage mich wirklich wie er das schafft, immer etwas zum bearbeiten zu haben; ich wüsste nicht was ich schreiben soll^^); ich denke Zabuza hätte ihn sich schon länger verdient, hat aber eher Pech gehabt. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:25, 12. Jun. 2011 (CEST)
Dafür --Arbiedz Disku 14:58, 13. Jun. 2011 (CEST)
Dafür Stimmt, wo Zabu immer die Ideen für Edits hernimmt ist mir auch ein Rätsel. (Argumente hat Ando schon genannt.) -- Galak cry here 05:37, 14. Jun. 2011 (CEST)
Dafür - hatte ich das nicht damals schon gesagt? ^^ -- Taero (Disku) 11:28, 14. Jun. 2011 (CEST)
Aufgrund seiner Arbeit am Wiki und der Zustimmung der Wikigemeinschaft wird Benutzer:Zabuza hiermit der Aktiv-Award verliehen.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 22:27, 19. Jun. 2011 (CEST)