FreewarWiki:Aktiv-Award/Sphinx

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte Sphinx vorschlagen. Er arbeitet schon ne Weile tatkräftig am Wikiprojekt mit und nimmt immer wieder an verschiedensten diskussionen teil. Seine Beitragszahl liegt bei etwa 1,1k. Von daher Dafür--Andocai Wa'? 18:32, 29. Okt 2006 (CET)

Japp, zwar (ist ja nicht schlecht) hauptsächlich MetaSachen und Detailverbesserungen aber m.E. Awardwürdig Dafür -- Ra (Diskussion) 20:34, 29. Okt 2006 (CET)
Da ich des öfteren an der Qualität der Beiträge...was auszusetzen habe, die Menge der Edits aber für ihn sprechen: Unentschlossen, tendierend zum Contra. -- Icé Brrr. 20:42, 29. Okt 2006 (CET)
mal bisschen aus der vergessenheit raufhol*hust* in letzter zeit machte er gute edits Dafür --HellFighter Huh? 23:12, 23. Nov. 2006 (CET)
Sphinx macht vor allem viel und schnell. Ich würde mir wünschen, dass er etwas mehr Sorgfalt walten lässt - das Problem hat er aber selbst auch erkannt (nicht selten steht in seinen eigenen Editkommentaren ein nur halb scherzhaftes "ach, ich mache wieder nur Müll heute"). Öfter mal zurücklehnen und nachdenken, und nicht machen um des Machens willen. Der Aktiv-Award wird für allerdings "umfangreiche Bemühungen" verliehen, und diese kann ich bei Sphinx auf jeden Fall erkennen. Also Dafür --Count Ypsilon (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 11:57, 24. Nov. 2006 (CET))

hihi liegt in meiner perönlichkeit. bemüh mich aber schon das bisl zu unterdrücken. müsst halt immer bisl geduld mit mir ham. irgendwann wird das net mehr sein und darauf freu ich mich schon --Sphinx Echt? 11:27, 24. Nov. 2006 (CET)

Schließe mich Count (mal wieder) in allen Punkten an. Dafür --WikiWiki ¿✉? 11:57, 24. Nov. 2006 (CET)

Dafür - wollte gerade nominieren. Bzw; wieso noch nicht verliehen? --Hó-òh Diskussion 17:09, 9. Dez. 2006 (CET)

Naja, ich walte mal meines Amtes, und da es immer noch positive unterstützung gibt. Wer was gegen hat, kann sich eh beschweren.--Andocai Wa'? 17:15, 9. Dez. 2006 (CET)
Erledigt--Andocai Wa'? 17:21, 9. Dez. 2006 (CET)
Danke an alle die für mich gevotet haben un mich unterstützt haben. --Sphinx Echt? 17:30, 9. Dez. 2006 (CET)