FreewarWiki:Aktiv-Award/Slash

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde Slash hat ihn sich auch verdient (1303 Edits) und macht auch viele gute Edits und ist und bleibt aktiv... --Bwoebi Hier disktuieren bitte 17:41, 9. Jan. 2009 (CET)

Hm..dann kram ich hier mal wieder raus ;) Also, Bearbeitungen im Artikelnamensraum sind bisher 1364 vorhanden, das ist schonmal gut. Ich seh ihn auch täglich hier arbeiten, allerdings kommt er mir manchmal etwas schroff vor, was diskussionen angeht. Ansonsten ist er, wie gesagt, aktiv seit 2006, von daher spricht für mich eigentlich nichts dagegen. Dafür--Andocai Differenzialdiagnose! 12:04, 19. Feb. 2009 (CET)
Durchaus viele gute Beiträge, allerdings manchmal auch 'Ausrutscher' in Diskussionen. Was die Aktivität & Beitragsanzahl betrifft durchaus eines Awardes würdig, doch wegen der Diskussionsgeschichte erstmal eine Enthaltung. --Hó-òh, Diskussion, 12:42, 20. Feb. 2009 (CET)
Kurz, knapp: Dafür, um die Diskussion mal wieder anzufachen ;) Merry(Disku) 21:14, 1. Mär. 2009 (CET)
Auch Dafür--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 23:30, 31. Jul. 2009 (CEST)

Erledigt--Andocai Differenzialdiagnose! 00:07, 1. Aug. 2009 (CEST)