FreewarWiki:Aktiv-Award/Ice

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sein Name steht für Qualität, auch wenn er immer wieder behindert wird, da sein Genie leider oft verkannt wurde. Auf die genaue Beitragszahl verzichte ich, da diese rein gar nichts aussagt, außer das solche Personen absichtlich viele sinnfreie Beiträge verfassen, nur um dies dann zu präsentieren. Qualität statt Quantität sollte belohnt werden, denn sonst sendet man nur ein falsches Signal. Eine weitere Mitarbeit von Ice unverzichtbar für das fwwiki, außer man möchte den IST-Zustand behalten, aber dann kann man das Fanprojekt auch gleich schließen, aber wäre wohl zu konsequent :> MrIPGuy 00:35, 1. Aug. 2009 (CEST)

Dagegen, dieser Icé ist doch nur irgendso ein Angeber, der anderen über's Internet zeigen will, wie toll er ist. Seine Edits sind auch Mist. -- Icé Brrr. 01:19, 1. Aug. 2009 (CEST)
Kann eingestellt werden, davon abgesehen, dass das nur ein Witz ist, sind die Bedingungen für einen Aktiv-Award nicht gegeben: Ice gehört nicht zum ständigen Autorenteam. Gruß Merry(Disku) 17:49, 1. Aug. 2009 (CEST)
Dagegen Sollte definitiv mal eingestellt werden, auch wenn er nun im Autorenteam ist. -- Galak cry here 14:59, 29. Mai 2010 (CEST)

Antrag war zur Zeitpunkt der Stellung ungültig.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 04:53, 2. Aug. 2010 (CEST)