Fluch des Gebrechens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

fluch1.gif

Fluch des Gebrechens

Verringert die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für 10 Minuten dauerhaft um 10%. Der Fluch lässt sich nicht auf Personen anwenden, deren maximalen Lebenspunkte magisch erhöht wurden, oder deren maximale Lebenspunkte bereits mehr als 10% gesenkt wurden.
(Zauber, Stufe: 2)

Das Item wurde am 24.05.2008 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Verringert die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für 10 Minuten dauerhaft um 10%. Der Fluch lässt sich nicht auf Personen anwenden, deren maximalen Lebenspunkte magisch erhöht wurden oder deren maximale Lebenspunkte bereits mehr als 10% gesenkt wurden.
  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.
  • Dieses Item wird zur Herstellung folgender Strahlenmuster in der Phasenweberei benötigt:

Sonstiges: 

  • nichts