Flondor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

flondor.gif

Flondor (Gruppen-NPC)

Der Flondor ist ein bedrohlicher Greifvogel mit rasiermesserscharfen Fängen, dem man lieber nicht zu nahe kommt. Seine Federn gelten als besonders begehrt, ihre Türkisfärbung ist nicht nur wunderschön anzusehen; den Federn werden auch magische Eigenschaften nachgesagt. Sie seien der Grund, wieso so ein massives königliches Wesen überhaupt vom Boden abheben könne. Angeblich wurde es früher zum Tragen des Königs von Konlir abgerichtet, auch wenn es unglaublich scheint, dass ein so wildes Wesen je domestiziert werden konnte.

Angriffsstärke: 996

Dieses NPC wurde am 13.08.2017 hinzugefügt (siehe Forum).

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: ? Goldmünzen

Lebenspunkte: 200.000 LP

Respawn:

  • erscheint an einem zufälligen Ort an der Oberfläche der Welt.

Sonstiges:

Die Wunden von Flondor schließen sich und Flondor heilt sich um XY Lebenspunkte.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Flondor absorbiert XY Schadenspunkte.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.
  • Das NPC-Bild wurde von Yakumo entworfen.