Finstere Lähmung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel ist die Spezialfähigkeit der Rasse Serum-Geist.
Eine gelähmte Person kann mindestens 2 Minuten lang weder angreifen noch sich bewegen und verliert bis zu 20% seiner aktuellen Lebenspunkte, jedoch mindestens 2 Lebenspunkte.

Rasse:

Funktion:

  • Lähmt eine Person für 2 Minuten und zieht der Person 20% seiner aktuellen Lebenspunkte ab, jedoch mindestens 2 Lebenspunkte.
Beispiel Serum-Geist wendet einen Zauber der finsteren Lähmung an.
Beispieluser kann sich nun für 2 Minuten weder bewegen noch angreifen und verliert XY Lebenspunkte.

Intervall:


Geschichte:

  • Vor dem 07.08.2017 besaß die Spezialfähigkeit die Eigenschaft jemanden nur für 1 Minute bewegungs- und kampfunfähig zu machen. Außerdem wurde der Schaden von 2 Lebenspunkten auf 20% der aktuellen Lebenspunkte angehoben.