Feuersturm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
FLogo.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Verkaufspreis

feuersturm.gif

Feuersturm

Ein gewaltiger Feuersturm, der nur von den mächtigsten dunklen Magier kontrolliert werden kann. Einmal enftfesselt verbrennt er jegliches Leben an diesem Ort fürchterlich. Seine unvorstellbare Hitze vermag es sogar das ewige Eis gefrorener Felder zu schmelzen.

Das Item wurde am 02.01.2019 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Alle Spieler auf dem Feld velieren 50% ihrer Lebenspunkte. Taruner verlieren 25% ihrer Lebenspunkte
  • Alle NPCs auf dem Feld verlieren 75% ihrer Lebenspunkte.
Beispielanwender wird von einem gewaltigen Feuersturm umgeben, der jeglichem Leben an diesem Ort schwere Verbrennungen zufügt.
  • Wenn man sich auf einem Feld in Pensal befindet, wird ganz Pensal entzündet.
Beispielanwender entfesselt einen gewaltigen Feuersturm in Pensal und verbrennt das Land.
Durch einen gewaltigen Feuersturm ist jegliches Eis an diesem Ort geschmolzen.

Sonstiges: 

  • nichts