Felder Diskussion:Vorhof der Eiswelt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage eingefügt statt Vorlage verwendet?[Bearbeiten]

Der Titel s(fr)agt es eigentlich schon: wurde hier fälschlicherweise die Vorlage selbst eingefügt, statt einen Verweis auf die Vorlage zu erstellen? --Arbiedz Disku 22:48, 9. Okt. 2008 (CEST)

Kann ich bestätigen. Möchtest du mal den Urheber drauf ansprechen? :p Hab grad keine Lust darauf. ^^ --Hó-òh Diskussion 00:15, 10. Okt. 2008 (CEST)
Urheber war eine IP; DarkEngel hat es ja nur fortgesetzt.
Wo zum Kuckuck ist das Script, das aus der Karte die Rohversion für die Feldzusammenfassung erstellt? Weder auf der entsprechenden Vorlagen Diskussion noch auf den Seiten von Count Ypsilon, der das scheinbar früher gemacht hat, habe ich irgendwelche Hinweise oder Scripte dazu gefunden. Bei zwei Dutzend Feldern möchte ich das nicht wirklich manuell machen. --Arbiedz Disku 18:19, 10. Okt. 2008 (CEST)
geht vielleicht hierüber ? Vorlage:Feldzusammenfassung/Minimap-Hotspots/Vorhof_der_Eiswelt Babbelstripp 14:16, 11. Okt. 2008 (CEST)
  • ich habe jetzt die verwendete vermurkste Vorlage korrigiert, diese muß aber noch ergänzt werden - siehe "weitere npc" Babbelstripp 19:21, 13. Okt. 2008 (CEST)

weitere NPCs[Bearbeiten]

es wird behauptet auf Position X: -601 Y: -260 wäre kein NPC...stimmt nicht, da kanns nen Abgesandter der Eiswelt geben

Erledigt --Arbiedz Disku 20:55, 14. Okt. 2008 (CEST)

das selbe auf Position X: -607 Y: -261...da gibts nen jungen abgesandten --Animus 12:47, 10. Okt. 2008 (CEST)

Erledigt --Arbiedz Disku 20:55, 14. Okt. 2008 (CEST)

um die felder korrekt zu ergänzen, schreib ich einfach hier mal weiter, wass ich gefunden habe: 604-266 = junger Abgesandter, 607-267 = frierender Schneekäfer Babbelstripp 13:48, 11. Okt. 2008 (CEST)

Erledigt --Arbiedz Disku 20:55, 14. Okt. 2008 (CEST)

X: -612 Y: -260=junger abgesandter --Animus 15:16, 12. Okt. 2008 (CEST)

Erledigt --Arbiedz Disku 20:55, 14. Okt. 2008 (CEST)

X: -611 Y: -262=Abgesandter der Eiswelt// junger Abgesandter Position X: -612 Y: -261//Abgesandter der Eiswelt Position X: -601 Y: -260 --Animus 15:03, 12. Okt. 2008 (CEST)

  • So, ich habe jetzt die Felder , die lt. der Karte belegt sind (also keine "weißen" Felder in der Map) ordentlich aufgelistet. Soweit in der Karte NPC eingetragen waren, habe ich diese auch eingefügt. Bitte um Überprüfung :
von NPC (insbesondere, wenn "kein NPC" vermerkt ist!)
von Pict (Img-Adresse des jeweiligen Feldes)
von Feldtexten.

Dies war mir nicht möglich, "von außen" einzufügen Babbelstripp 19:19, 13. Okt. 2008 (CEST)

Also scheinen noch etliche NPCs zu fehlen, war grad während einer gA drin und hab so die "nachgetragen", wo noch keine standen und wo's mir während des Jagens möglich war. Denke mal alle Felder sind belegt. --CoolerTyp 21:03, 14. Okt. 2008 (CEST)

die karte mit den npc´s ist eindeutig fehlerhaft..auf Position X: -608 Y: -263 wird ein abgesandter angegeben, tatsächlich abe r können auf diesem feld nur 2 vorhofkoordinatoren sein edit: falls es relevant ist: auf Position X: -604 Y: -261 lassen sich mit einer starken betörung die meisten abgesandten/jungen abgesandten/koordinatoren erwischen --Animus 00:09, 16. Okt. 2008 (CEST)

Ja, danke - einfach eintragen bzw. ändern, wenn sicher ist, dass da NPCs fehlen oder falsch eingetragen sind. Leider ist die Datenhaltung redundant - sprich, im Artikel Karte:Vorhof_der_Eiswelt ist nochmals verzeichnet, welche NPC sich auf welchem Feld befinden. Also müsste auch da ggf. nachgetragen bzw. geändert werden. --Arbiedz Disku 01:07, 16. Okt. 2008 (CEST)

aggressive Abgesandte[Bearbeiten]

Gibts im Vorhof wirklich nur einen aggressiven Abgesandten? Ich dachte, die seien da alle aggressiv? EDIT: Zur Erklärung: Im Wiki sind die aggressiven Abgesandten mit dem Zusatz "(Vorhof der Eiswelt)" bezeichnet. Diesen Zusatz hat in der Felderliste aber nur ein Abgesandter erhalten, alle andern werden normal als "Abgesandter der Eiswelt" bezeichnet. -- Andi90 16:30, 21. Nov. 2012 (CET)

alle abgesandten IM vorhof sind aggro. ich schaus mir eben mal an.--sniGG why so serious? 16:49, 21. Nov. 2012 (CET)
€ da hat bloß jemand vergessen, den namen schön zu machen :)--sniGG why so serious? 16:51, 21. Nov. 2012 (CET)
Ah eben. Ich war irritiert davon, dass einer den Zusatz hatte, die andern nicht :) Danach ist mir noch aufgefallen, dass alle auf die aggressive Version verlinken. Also alle aggressiv, das wollte ich wissen, danke. -- Andi90 16:53, 21. Nov. 2012 (CET)