Felder Diskussion:Götter-Tempel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier fehlt das Feld -491 / -490 (die himmlische Post) Babbelstripp 14:52, 17. Okt 2006 (CEST)

ich war dort noch nei kann des also auch net sagen aber in der karte fehlt das feld jedenfalls auch noch! --Sphinx Echt? 15:35, 22. Okt 2006 (CEST)
  • also ich war vorhin grad wieder mal oben(lange genug gebetet!) - es stimmt, das Eingangs- und Ausgangsfeld (wo auch die himmlische Post geschrieben werden kann) ist identisch. Daher entsprechende Korrektur (Passage) vorgenommen und bei Anmerkungen ergänzt.Babbelstripp 22:25, 22. Okt 2006 (CEST)

4fach Passage[Bearbeiten]

in der KArte steht drin, dass man auf einem feld in 4 gebiet rein kann. is das per zufall oder kann man das auswählen. und wie schreiben wir dass hier rein? --Sphinx Echt? 15:35, 22. Okt 2006 (CEST)

  • du kannst dir aussuchen, wo du hin willst (einer der 4 orte). ist bereits notiert Babbelstripp 22:25, 22. Okt 2006 (CEST)

Chattext Forschzucht[Bearbeiten]

Ich meine mich zu erinnern, dass auf dem Forsch-Feld ab und zu der Chat kommt "Ein alter Mann fuettert die Forsche" oder so. Wenn einer mal wieder drin ist, evtl. kurz den richtigen Text notieren und bei Anmerkung reinmachen? --Count Ypsilon 19:31, 22. Okt 2006 (CEST)

  • also einen chat-text habe ich nur mal gesehen so in etwa"ein lautes gezwitscher umgibt den baum" bzw "ein lautes gequake umgibt die gegend" - dazu muß man aber relativ lange dort stehen. Babbelstripp 22:25, 22. Okt 2006 (CEST)
Das geht ganz schnell. Renn einfach dauernd gegen die Wand. --damh 10:13, 31. Dez. 2006 (CET)
Sry, hatte nicht richtig gekuckt, die texte stehen ja schon da :/ --Diwi 18:19, 21. Dez. 2007 (CET)

Ingame-Falschschreibung[Bearbeiten]

Sollten nicht einige Feldbeschreibungen hier dazu? Die Anführungsstriche ([Shift]+[2] => ") auf den Felder sind keine, sondern Aktzente (Die Taste zwischen Backspace und [ß]. Also die, um z. B. á oder ò zu schreiben.). Ich weiß, dass das irgendwie Krümelei ist, aber falsch ist es. Außerdem hat Feld -467/-472 um die gesamte Feldbeschreibung, meiner Meinung nach überflüssigerweise, Anführungsstriche. Sollte beides als Falschschreibung aufgefasst werden? -- 23:02, 9. Nov. 2007 (CET)

Ist zwar kleinlich aber ist ne Falschschreibung -> Dafür Vorlage -- Ra (Diskussion) 16:02, 10. Nov. 2007 (CET)

Feld-Beschreibungen[Bearbeiten]

Sind alle richtig, hab es überprüft --Diwi 15:27, 22. Dez. 2007 (CET)

Vorlagenverwendung[Bearbeiten]

Mir stellt sich die Frage nach dem Sinn von Vorlagen (hier diese Änderung), wenn dann doch der Inhalt der Vorlage dupliziert und verwendet wird. oO --Arbiedz Disku 16:34, 20. Dez. 2008 (CET)

@Arbiedz ja schon aber ich musste es so machen weil ein anderes Bild bei und die Vorlage sich nur auf Pagename bezieht und ich noch ein (neu) hinter Pagename gebraucht hatte. Das ist der Unterschied.
Vorlage:Feldzusammenfassung/Minimap-Hotspots/Götter-Tempel (neu)
Bild:Minimap Götter-Tempel (neu).jpg

Fehler?[Bearbeiten]

Ist hier kein Fehler bei X:-469 Y:-473? Es heißt doch Ehrfurcht und nich Erfurcht oder? --Bwoebi 20. Dez. 2008, 17:44 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 21:07, 9. Jan. 2009 (CET))

Yo, richtig, trage ich gleich ein... --Arbiedz Disku 21:07, 9. Jan. 2009 (CET)