Felder Diskussion:Belpharia - Die Hauptinsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Felder[Bearbeiten]

Hallo zusammen, habe schonmal mit den Felder der Insel begonnen; anbei einige Feldinfos der Hauptinsel. Ich hoffe das kann jemand übernehmen, man muß ja auch mal arbeiten. :) Sana 00:42, 14. Feb. 2011 (CET)

(unvollständige Feldauflistung gelöscht, da diese nun umseitig zu finden sind. --Arbiedz Disku 21:20, 12. Mai 2011 (CEST))

Kann es sein das das Feld Position X: 196 Y: 129 noch fehlt? Da steht auch ein brutaler Fallensteller. --Zero 13:42, 22. Aug. 2011 (CEST)

ErledigtTatsache, da hats wohl wer vergessen. Habs mal eingetragen, danke-- Zabu Melone 14:07, 22. Aug. 2011 (CEST)

"Nebeninseln fehlen komplett"[Bearbeiten]

Sind die Nebeninseln denn schon betretbar? Falls nein, können natürlich auch keine Feldbeschreibungen gesammelt werden. --Arbiedz Disku 21:20, 12. Mai 2011 (CEST)

Ja sind sie, sind Felder der Oberfläche.--schönen Mai, Zabu Gengball 21:35, 12. Mai 2011 (CEST)

Inseln[Bearbeiten]

Ich würde alle drei Inseln in einem Artikel "Belpharia" unterbringen, da es ein und dasselbe Gebiet ist. Nur eben andere Bereiche? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:04, 24. Sep. 2011 (CEST)

Halte ich auch für besser, par redirects alle auf den Hauptartikel, dort ne Info zu der Aufteilung und halt Feldartikel und Karte in eins packen, reicht ja völlig. Ich würde gerne grad selbst helfen bin aber verhindert da ich kaum Internet hab. Anordnung von ganz oben, die Scharfschützen für den Papst müssen auf meinen Balkon und ich darf ins Hotel xD Unfassbar.-- Zabu Melone 22:33, 24. Sep. 2011 (CEST)
Die Frage hatte ich ich hier schonmal gestellt ;D Habe die Felder hier auch nur provisorisch mal reingeschrieben, weil der Hauptartikel hier gemeckert hat, er sei zu groß für einige Browser, fands auch relativ unübersichtlich... Aber schiebt rum wie ihr mögt :D Die Felder sollten dann aber allerdings nicht wie sonst von oben links nach unten rechts, sondern nach Gebieten geordnet sein :) Grüße, Drachi miep? 23:53, 24. Sep. 2011 (CEST)


Friedliche Felder vllt. mal markieren[Bearbeiten]

kA was ihr da gemacht habt, aber das Argument Friedlich fehlt hier komplett.... --Rober Croft 13:09, 27. Nov. 2012 (CET)

Der Parameter Friedlich ist optional, wenn er fehlt, dann ist das Feld nicht friedlich ;) --Cembon Userpage! 14:15, 27. Nov. 2012 (CET)