faulige Birne

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

birne.gif

faulige Birne

Eine faulige Birne. Ein bedeutender Philosoph hat allerdings einmal gesagt: In einer Welt ohne Birnenbäume sollte man auch keine Birnen essen. Erst recht keine Fauligen!
(Zauber, Stufe: 2)

Das Item wurde am 25.01.2016 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Heilt den Anwender vollständig:
Beispielspieler isst eine faulige Birne und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte. Die faulige Birne schmeckt allerdings furchtbar und ein fauliger Atem bleibt zurück.
  • Nach 1 - 5 Minuten verliert der Anwender 80% der aktuellen Lebenspunkte. Dies wird zunächst angekündigt, eine Minute darauf folgt der LP-Verlust:
Beispielspieler grummelt es ganz schlimm im Bauch.
Beispielspieler muss sich übergeben und riecht stark nach fauliger Birne.

Sonstiges: 

  • Dieses Item nutzt das Triggersystem.
  • Der LP-Verlust lässt sich beliebig oft hinauszögern, indem man spätestens nach dem ankündigenden Text jedes mal eine weitere Birne anwendet.